1.791 5

Gerhard Werber


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der Onanist

Gestern sind wir an den Nord-Ostsee-Kanal gefahren, da es abends entlang des Kanals eine Art Lichterfest geben sollte, als wir unter der Brücke Grünental durchfahren wollten.

Ich habe ihn gar nicht bemerkt, bis Christine plötzlich sagte: "Du da steht ein nackter auf der Brücke." Auf der Brücke stand ein Mann am Geländer und unser erster Gedanke war: der will springen. Er entdeckte uns und tauchte hastig aus unserem Sichtbereich ab. Man konnte erkennen, wie er sich schnell wieder anzog. Wir dachten: Das wars, doch stattdessen ging der Mann im Anschluß 20 m weiter und fing dabei an sich erneut zu entkleiden. Für ihn waren wir aus seinem Sichtbereich verschwunden, da unser Auto durch seinen Fortgang nun hinter einem Busch stand. Jetzt fing er tatsächlich an, sich einen zu "keulen", am hellichten Tag, im schönsten Sonnenlicht und mitten über dem Nord_Ostsee-Kanal...

Erleichterung konnte er sich trotzdem nicht verschaffen, als plötzlich hupend ein Auto über die Brücke fuhr und er, nach seinen Sachen greifend, fluchtartig von der Brücke rannte...

Kommentare 5

  • Gerhard Körsgen 8. September 2012, 1:16

    Hahaha......:-))))...ich lach' mir einen weg hier, das gibt s ja nicht...Leute gibt s die gibt s GAR nicht...

    Liebevoll zusammengestellte Collage ;-)

    LG Gerry
  • LM-Fotografie 3. September 2012, 18:50

    Nicht echt? Der hammer! Warum auch immer dir sowas vor die Linse springt ;) haha oh man ....

    LG
  • bs-wg dragon 2. September 2012, 22:16

    Mütze, Glatze, Mütze, Glatze :-)
    Gut gesehen.
    Aber hättest du wirklich fotos gemacht, wäre er wirklich gesprungen ?

    grüße und wenn auch verspätete glückwünsche zum 2. kind - markus
  • Gerhard Werber 2. September 2012, 22:06

    na ja was sonst soll man da sagen? ;-)

    "rubbeldiekatz!"
  • Lucy i.t.S. 2. September 2012, 21:44

    Also Gerd!!!!!!!!!
    "an sich einen zu keulen"

    Gerd, Du bist der Wahnsinn!!!!!!!!!!