Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Oldenburger Pferdemarkt bei Nacht - Nachtflohmarkt 2010

Der Oldenburger Pferdemarkt bei Nacht - Nachtflohmarkt 2010

704 8

Andreas H. Schneider


Free Mitglied, Oldenburg

Der Oldenburger Pferdemarkt bei Nacht - Nachtflohmarkt 2010

Flohmarkt bei Nacht im Sommer 2010 - dieses schöne Motiv von einem Stand mit ganz viel Lichtern ist davon geblieben.

Kommentare 8

  • Kurt Sigrist 10. Oktober 2013, 12:21

    Stimmungsvolle Nachtaufnahme
    aber die Pferde sind wohl schon im Stall ;-))
    Ciao
    Kurt
  • artaquis 25. Oktober 2012, 9:15

    herrlich stimmungsvoll!
  • fey-grenzgang 18. September 2012, 22:59

    Herrlich bunt-goldiges Zeugs haben die da. Ob kurz danach wohl ein Goblin vorbeihuschte und was davon geklaut hat? Ich weiß ja nicht. Zumindest war er geschickt genug deiner gekonnten Linse auszuweichen.
  • Jürgen Guhlke 25. Juli 2012, 13:57

    Dies leuchtende Motiv bot sich als Nachtaufnahme an! Schön festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • Schneider Hannelore 24. Juni 2012, 16:26

    Beim ersten Hinschauen habe ich an ein Festbankett gedacht. Gelungene Nachtaufnahme, sieht richtig edel aus.
    LG Hannelore
  • Wolfgang Nowak 24. April 2012, 0:10

    klickbrett; Ja, es lebe der Konsumrausch - kaufen sie einfach jetzt und hier jede Menge unnutzen Tand!
  • klickbrett 24. April 2012, 0:01

    herrlich. man bekommt direkt lust, dort hin zu gehen und zu kramen. lg, danny
  • Wolfgang Nowak 24. April 2012, 0:01

    Da Kommt doch gern ein bischen Goldgräbermentalität auf :)

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.7 mm
ISO 400