Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

der Österreich Clan

sitzend, von li. nach re.:
M.Mauerböck, unbekannt, D.Butler, S.Katzlinger,F.Schmied

Kommentare 19

  • Simona Katzlinger 5. April 2003, 22:58

    oder mit gerhard.....
  • Der Tiramisubäcker 5. April 2003, 22:28

    Hallo, ich bin Sonntag Abends auch bei Simona und habe schon 2 große Schüsseln Tiramisu für mindestens 10 Personen zubereitet. Wer Tiramisu liebt und auch was bekommen will, soll sich mit Simona in Verbindung setzen ;-)

    Ciao
    vom Tiramisubäcker
  • Simona Katzlinger 4. April 2003, 11:15

    @mario m: wenn du am sonntag gleich nach dem frühstück losfährst, kommst sicher rechtzeitig an; um 19 uhr sind alle da. soll ich dir auch die genaue adresse durchgeben? du kannst uns anrufen, die nr. hast du ja....
    schönes we!

    lg,
    simona
  • Mario M. 4. April 2003, 10:56

    @Dana:Ja, die würde ich schon gerne sehen. Aber bis Wien ist leider kein Katzensprung:-(
    Schönes WE!
    LG Mario
  • Danuta Butler 3. April 2003, 22:40

    @Mario
    Die beinhaltet alle nicht publizierten (grrrrrr!!!) Fotos...
    Kommst Du am Sonntag vorbei???
    G. Dana
  • Mario M. 3. April 2003, 20:27

    @Dana: Hab ich was verpasst, was ist die Großpösna-CD?
    LG Mario
  • Danuta Butler 3. April 2003, 11:14

    @Simona
    Ich bin mit der Großpösna- CD dabei :-)
    G. Dana
  • Simona Katzlinger 3. April 2003, 9:10

    guten morgen!

    @dana : die wird bei uns am sonntag abend sein, nicht alle, aber mehrere als in leipzig waren.

    lg,
    simona
  • Danuta Butler 3. April 2003, 3:21


    Die kleine Vertretung...

    Schade, dass die starke Segafredo-Millennium Fraktion nicht dabei war.

    Es war toll die Profilfotos in lebendigen Menschen zu erkennen. Die Bilder mit den Menschen zusammenzubringen.

    Danke Mario für den schönen Abend :-)
    Herzliche Grüße
    Dana

  • Carina Meyer-Broicher 1. April 2003, 22:44

    ja, war wirklich lustig mit euch... schön euch live zu sehen.
    lg carina
  • Chris Waikiki 1. April 2003, 21:38

    Und der Fotograf iss leider nicht im Bild ... hattets keinen Spiegel?

    Nächstes Mal komm ich auch mit und versau den ganzen Ruf wieder ... ist einfach zu schleimig, was da abgeht ;-)

    lg Chris
  • Simona Katzlinger 1. April 2003, 21:35

    @franz :anscheiend bin ich doch die schärfste da....und du durftest mich auf deinem schoss nehmen *gg*

    lg,
    simona
  • Franz Schmied 1. April 2003, 21:31

    und wie immer :
    scharf im bild - nur SIMONA -
    sfrz
  • Heinz Markytan 1. April 2003, 21:15

    Bin echt stolz auf euch, eine würdige Delegation. Schade das ich nicht dabei sein konnte. :-(
    Gruss Heinz
  • Dirk Heinik 1. April 2003, 21:10

    ... besteht aus lauter netten Leuten !!!
    Ja, Mario, das war wirklich ein gelungener Abend.
    Bin sehr froh, daß ich alle persönlich kennenlernen durfte !!!
    VG, Dirk