Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 3

Dirk Peulen


Free Mitglied, Alsdorf bei Aachen

Der Öl-Ballon

Ich konnte gerade noch auf den Balkon springen und abdrücken.
Kamera: Sony DSC-P1

Kommentare 3

  • Hans Nater 11. Juli 2001, 21:50

    Gutes Bild eines Heissluftballons. Guter Kontrast des Rot zum Blau des Himmels. Gute Schärfe. Die Dachrinne könntest du mit EBV wegzaubern.
    Gruss Hans
  • Dirk Peulen 8. Juli 2001, 20:26

    Ja das mußte alles sehr schnell gehen...hatte ihn gerade noch bemerkt...wegen der Dachrinne wollte ich auch nicht vom Balkon fallen :-))
    aber so kann man wirklich sehr gut erkennen wie nah der war...ich gehe mal davon aus, das die gerade erst in einem benachbarten Feld gestartet waren...
  • Ralf S. 8. Juli 2001, 16:53

    Herzlich willkommen in der FC!

    Klasse scharf, Dein Foto. Und die Situation genau richtig umgesetzt. Eine mal etwas andere Ballonaufnahme. Sie schafft Bezug auf die Nähe, mit der der Ballon bei Dir vorbeivlog.
    Gruß Ralf