Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Teee Haaa


Free Mitglied, Sand gebaut

der Oderdeich

eigentlich wollte ich ja nur drachenfliegende Leute fotografieren. aber irgendwie bin ich dann hingefallen und da gelandet. mit einer eos500 35mm und uv filter, sowie hocke ;D

Kommentare 2

  • Teee Haaa 1. Oktober 2005, 14:04

    ja der himmel ist mir auch etwas zu hell. hab nur leider bisher nur den uv filter :) danke für den tip
  • Manfred Manke 30. September 2005, 18:52

    Gefällt mir!
    Vielleicht hätte man statt des Pol- ein Grauhalbfilter nehmen können …
    Stell Dir vor, der Himmel wäre dunkler.