Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

der odenwald, wo er am schönsten ist

...und die burg wacht bereits seit fast tausend jahren über die landschaft

Kommentare 50

  • Marlene Sch. 7. Januar 2009, 22:32

    Ein stimmungsvoller Anblick, gefällt mir sehr. Dort ist es wirklich sehr schön.
    LG Marlene
  • Sabine Dußling 7. Januar 2009, 18:14

    Schöne Aufnahme mit einem schönem farblichen Aufbau. Mit Sicherheit einmal eine Reise wert.
    GLG Sabine
  • Ruth U. 7. Januar 2009, 8:09

    Da sitzt man am Rechner und lässt durch die Stimmung eines Bildes seiner Fantasie freien Lauf ... und was kommt dabei raus? Sehr Unterschiedliches ...
    Zuerst waren meine Gedanken bei einem Märchenschloss, ich habe Rapunzel gesehen, wie sie ihr Haar herunterließ ... doch plötzlich schossen meine Gedanken in eine ganz andere Richtung .... "Hier spricht Edgar Wallace" redete mir eine Stimme ein .... und schon sehe ich einen geheimnisvollen in Schwarz vermummten Mann mit einer Axt in der erhobenen Hand um die Burg streichen .... ich will diesen Gedanken lieber nicht zu Ende denken ... :-))))
    Auf jeden Fall hast Du eine mystische Stimmung ganz hervorragend fotografiert ... eine in Nebel getauchte Landschaft in zarten pastellenen Farben ... fantastisch!
    LG Ruth
  • Stefan Jo Fuchs 7. Januar 2009, 7:33

    einfach schön, auch das schöne licht dieses morge
    lg stefan
  • Günter K. 6. Januar 2009, 23:08

    @didi. ich war da noch nicht essen, und naja............ ;-)
    lg günter
  • Didi K. 6. Januar 2009, 23:06

    Die Gastwirtschaft hat einen guten Geschmack, was ihren Namen angeht... ;-)
    Na hoffentlich schmeckt das Bier dort genauso gut, wie der Name ist *gg*.
    LG Didi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 6. Januar 2009, 23:01

    Klasse gefällt mir, auch wenn es ziemlich diesig ist. Hier wacht zumindest die Burg über das Panorama und hat schon ganz andere Zenarien gesehen.
    Pfälzerwald
    Pfälzerwald
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Januar 2009, 21:34

    ...liegt kein schnee?!?!? Ich bin verwundert...+++++
  • aeschlih 6. Januar 2009, 21:33

    wunderschön...:-))))))
    lG aeschlih
  • Sylvia Schulz 6. Januar 2009, 21:09

    da habe ich mich heute aber sehr spät eingereiht,
    schön gelegen diese alte Burg und schön auch der Blick über Deine Heimat,
    lg Sylvia
  • Anoli 6. Januar 2009, 20:42

    Schön sieht das aus!!
    LG Ilona
  • Peter Ackermann 6. Januar 2009, 20:23

    Da hätte ich es auch gut aushalten können :-))
    Schön gelegen und klasse fotografiert!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Günter K. 6. Januar 2009, 20:08

    helga, ja der odenwald ist an seiner höchsten stelle gerade mal etwas über 600 meter hoch, bezeichnenderweise nennt sich die erhebung "katzenbuckel " ;-)
    lg günter
  • Rob. Mueller 6. Januar 2009, 19:37

    Ja, schöne Ecke da.......und der Parkplatz vom dem aus du das Foto gemacht hast hat auch den sinnigen Namen "Schöne Aussicht".........
    Und die Burg selber ist auch einen besuch wert!
    Schöne Stimmung eingefangen!
    Gruß
    Robert
  • Helga Jobst 6. Januar 2009, 19:15

    Der Odenwald schaut ja sehr lieblich aus.
    Die Berge rückwärts erinnern mich an unser Leithagebirge. Auch nicht höher als ca. 600 m oder doch? Würde auch gerne dort wandern, aber nicht bei dieser Kälte. L. G. Helga