Zurück zur Liste
Der Ochs vorm Berg

Der Ochs vorm Berg

1.239 9

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

Der Ochs vorm Berg

Dieses bebilderte Sprichwort wird Ihnen präsentiert von Chiemgau Tourismus, Siemens und der ÖBB. Ich wünsche gute Unterhaltung ;-)

1116 145-2 ist mit dem EC 112 am 04.12.2010 bei Weisham auf dem Weg in die Metropole Siegen

Habe das Foto nochmals hochgeladen und den Bearbeitungsfehler nach dem Hinweis von C. Kainz korrigiert. Ich habs echt nicht gesehen. Da stand ich wohl wie der Ochs vorm Berg ;-)

Bisherige Anmerkung:

C. Kainz, heute um 20:35 Uhr

Die deutlich erkennbare Retusche an dem Berg
hinter der Lok & im Bereich des Stromabnehmers
hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert ... ; )

Kommentare 9

  • Tobias Münch 17. März 2013, 21:38

    Hervorragendes Bild, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Tobias
  • dieheide 13. Januar 2011, 22:31

    Ein schöner Blickwinkel mit einem tollen Bildschnitt.
    LG Heide
  • Ute Spohler 13. Januar 2011, 22:23

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Eisenbahnbildern und Geschichte der Inselbahn auf Usedom. Die wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Wir wollen in unserem Museum eine Sonderausstellung machen.
    Wer was beisteuern kann, bitte bei mir melden.
    Viele Grüße von Ute
  • Rob Z. 13. Januar 2011, 18:07

    schöne stelle die gittermasten find ich besser wie beton,mfg,rob
  • Uwe Fligge 13. Januar 2011, 17:58

    Ein Taurus vor imposanter Kulisse.
    Gefällt mir.

    VG Uwe
  • KBS 705 13. Januar 2011, 15:38

    Eine herrliche Aufnahme, einfach nur klasse!

    VG K.B.
  • Christian Kammerer 13. Januar 2011, 12:44

    Bei diesem Bild wird einem ganz kalt, äh warm ums Herz, prima.

    Gruß Christian
  • MichaelStengel 12. Januar 2011, 21:29

    der titel passt da gut dazu in dieser landschaft macht sich sicher auch der MRCE Taurus vor dem 2082/2083 ne gute figur

    lg michel
  • WOLLE H 12. Januar 2011, 21:28

    Wunderschön und die Bergkulisse ist Klasse !!!!!
    Gefällt mir sehr gut !!!!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Der Taurus
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 38.0 mm
ISO 500