Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Der Notenschlüssel

Der kreativste Künstler ist die Natur!
(Andreas Tenzer)

Kleinigkeiten...
Kleinigkeiten...
kamerablick

Kommentare 17

  • Erika Tanzer 22. November 2009, 19:10

    Hab mich ein wenig durch Deine Bilder geklickt, sind alle sehr gut.
    Die Natur ist wirklich der wahre Künstler.
    lg Erika
  • GerhardK 10. November 2009, 9:01

    ein wunderbarer anblick und ein ebenso wunderbares fotowerk

    lg

    gerhard
  • EMK 8. November 2009, 18:13

    Daran könnte man denken ...
    Mir gefällt hier die SW-Umsetzung, die den Betrachter aufs Wesentliche, also die Form, lenkt!

    LG, Michael
  • Andreas.ab.Becker 8. November 2009, 10:46

    Gut gesehen und in S/W kommen die Kontraste gut.
    Grüße Andreas
  • Kay Sbrzesny 8. November 2009, 2:45

    Ich bin ja oft in der Natur unterwegs. Glaube einen gewissen Blick zu haben - bin arroganter Weise der Meinung, schon alles (Heimische) gesehen zu haben. Trotzdem überraschen mich Aufnahmen wie diese, da es Dinge gibt, die man noch nicht gesehen hat.
    Das Spiel aus Schärfe und Unschärfe finde ich faszinierend, zeigt es doch die filigrane Komplexität von Pflanzen.
    In der Seele bohrt es, dass ich diese Pflanze noch nicht einmal einmal einer Familie zuordnen kann, tendiere zu Kreuzblütler.
    Viele Grüße, Kay
  • Detlef Stietzel 7. November 2009, 20:13

    Sehr fein die Sinfonie der Natur in Dur!
    MfG Detlef
  • Elske Strecker 7. November 2009, 19:48

    +++++++ TOLL+++++
    Gruß, Elske
  • Manuela Ibenthal 7. November 2009, 18:02

    Gut gesehen.
    LG Manuela
  • Gerd Frey 7. November 2009, 14:08

    wie mark.
  • Rolf Eisentraud 7. November 2009, 12:33

    sieht klasse aus.
    LG
    Rolf
  • Mark Hantelmann 7. November 2009, 11:59

    Schöne grafische Wirkung durch die SW Umsetzung.
  • Georg Reyher 7. November 2009, 11:41

    Gute Idee mit dem Titel zum fein gemachten Foto.
    LG
    Georg
  • Michael Wagner 7. November 2009, 11:40


    Wirkt durch die Reduktion sehr grafisch.
    Ich mag sowas! ;-)

    lg Michael
  • my impressions 7. November 2009, 9:57

    Zauberhaft, Claudi.
    Und in s/w kommt es besonders stark zur Geltung.
    glg monika
  • LimFoto 7. November 2009, 9:57

    ... und das aus der Natur. Titel und foto sind eine starke Kombi.

    Lieben Gruß
    Frank