Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsemarie


Pro Mitglied

Der Notausgang ist dahinter

Ein Dankeschön an den unbekannten Security-Mann.
Szene ist nicht gestellt.

Mit Feuerlöscher
Mit Feuerlöscher
Elsemarie


Defekter Sonnenschutz
Defekter Sonnenschutz
Elsemarie

Kommentare 12

  • Udo Ludo 15. November 2009, 10:01

    Es fällt nicht schwer, sich das Geländer links als Teil des Bodens der Brücke vorzustellen, dann hätte der security-man zu tun.
  • Mel Di 13. November 2009, 23:44

    Dann bin ich ja beruhigt.
    Allerdings gehört die Planung des Standortes der Löscher in Zusammenarbeit mit dem Brandschutzgutachter auch zu dem Job eines Architekten. Aber ehrlich gesagt habe ich auch noch nie die Position von außen überprüft.
    So was wird eben nur von dir entdeckt ;-)))))
  • Elsemarie 11. November 2009, 8:51

    @ Mel Di
    Lach,nein da brauch er nichts verzeihen,er kann doch froh sein das man sich auch mit kleinen Details seiner Architektur beschäftigt.Fraglich ist ja auch,ob er überhaupt etwas mit den Feuerlöschern zu tun hat,RKW ist recht groß und hat viele Leute beschäftigt ;o))
  • Mel Di 10. November 2009, 20:16

    Deine erklärenden Worte können jetzt peinlich für mich ausfallen *ggg*. Hoffe Herr K. verzeiht meine harmlose Bemerkung zu den Löschern.
    Eine sehr gelungene Serie! Der Wachdienst so zentral in dieser Pose.....top!

  • KooKoo 9. November 2009, 13:14

    :-)
  • Friedhelm Ohm 8. November 2009, 23:26

    Ich weiß es , Du hast hier ein Konto , sehr schön aufgenommen , ich werde es auch mal versuchen ... aber wann ?
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Kath. KS 8. November 2009, 19:20

    Oh - nur halb gespiegelt!
    Wirkt sehr luftig und leicht, die Architektur.
  • Elsemarie 8. November 2009, 13:33

    Wenn Du darauf bestehst ;o)
    Das Gebäude:Sparkasse in Oldenburg
    Der Architekt:Herr Klatte von RKW Düsseldorf.
    Das war mal meine Lieblingsbaustelle und dieses Bild hängt sogar bei ihm
    Baustelle
    Baustelle
    Elsemarie
    .
  • Zwergpirat 8. November 2009, 13:03

    Ja. Der passt schon auf, dass du da keinen Unsinn machst.
    Prima die Tiefe!

    Grüße Axel

    PS: Ich fände es bei Architekturaufnahmen toll mehr über Gebäude und ArchitektIn zu erfahren. Ist halt schon so wie ein Kunstwerk zu fotografieren.....
  • Frederick Mann 8. November 2009, 11:19


    looks forbidding..
  • Arndt Bruhn 8. November 2009, 10:44

    Klasse Perspektive. Gefällt mir, auch wenn der Notausgang so streng bewacht wird :-)
    Gruß Arndt
  • W. Au 8. November 2009, 0:46

    Dein Bild trifft ganz meinn Geschmack! Ich mg die Farben, die Perspektive, ... und der Securitymann, der passt da klasse rein.
    Prima!

    Walter