Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Der Norden zieht nach!

Heute Morgen um 6 Uhr heftiger Flockenwirbel hier in Güstrow, da bin ich mal fix 'ne Schneerunde drehen gegangen, bis der schöne Schnee wieder wie Dreck beiseite geräumt wurde oder auf Grund der Plusgrade zu Wasser geworden ist.

Lampenschnee
Lampenschnee
Jürgen Evert

Kommentare 9

  • Nobse B. 3. Dezember 2012, 19:55

    Er kommt garantiert wieder der Schnee. Diesmal war es nur ein kurzes Intermezzo, quasie Winterdienst zum Warm machen.

    LG Norbert
  • Jürgen Evert 3. Dezember 2012, 18:21

    @Werner Künzel: Dafür bin ich ja auch gleich morgens los, nachmittags war alles wieder weg.
  • Bluetenduft 3. Dezember 2012, 18:16

    Hier schniets auch manchmal, aber bleibt noch nicht liegen.
    LG Werner
  • Klaus Zeddel 2. Dezember 2012, 12:32

    Und jetzt sind wir dran, bei uns schneit es seit Stunden wie wild, bestimmt schon fast 10 cm Neuschnee. Schönes Winterbild, durch die Bewegungsunschärfe hast Du zudem noch eine besondere Dynamik in die Aufnahme gebracht.
    LG Klaus
  • Silkepixel 1. Dezember 2012, 23:57

    Um 6 Uhr schon, wie zeitig, aber das hat sich gelohnt.
    Klasse diese Momentaufnahme, ich habe noch kein Schnee hier gesehen.

    LG Silke
  • Franz Lübben 1. Dezember 2012, 21:05

    Man spürt sicher die nasse Kälte bei diesem Bild.
    Gruß Franz
  • Malibu 1. Dezember 2012, 15:21

    Muss bei dem Bild spontan an's Sandmännchen denken... :-)
  • Peter F.W. 1. Dezember 2012, 10:51

    Pünktlich zum 1. Advent, bei uns bleibt er liegen :-)
    lg peter
  • Conny Wermke 1. Dezember 2012, 9:22

    Beneidenswert..um uns hat der Schnee einen Bogen gemacht..obwohl ich ja nicht weit entfernt von Dir wohne

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Güstrow
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600