Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der NOk,die meist befahrenste künstliche Schifffahrtstrasse der Welt

Der NOk,die meist befahrenste künstliche Schifffahrtstrasse der Welt

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Der NOk,die meist befahrenste künstliche Schifffahrtstrasse der Welt

http://www.wsa-kiel.wsv.de/Nord-Ostsee-Kanal/index.html


http://de.wikipedia.org/wiki/Nord-Ostsee-Kanal

Archiv ; 2012

Kommentare 8

  • Li-Lo 7. Juni 2013, 16:00

    Hallöchen,
    der NOK, welch ein irrer Anblick, so viel los bei Dir!
    Diesen Sommer schau ich mir das mal in natura an,
    tolles Foto, wirklich was zum Studieren,
    Gruß Lilo
  • Ludwig - J. Axt 11. April 2013, 15:14

    ...trüb und grau aber es ist einiges los auf dem Kiel-Kanal. Schön gesehen.
    VG Ludwig
  • pts 11. April 2013, 7:15

    mit der Schwebebrücke (sichtbar unter dem rechten Brückenpfeiler) geht's auf die andere Seite des Kiel-Kanals. Immer zwischen den großen und kleinen Pötten hindurch - R I S I K O - !!!!!
    Klasse Aufnahme.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Lichtspielereien 10. April 2013, 23:08

    Da fehlt wirklich nur noch die Bahn , denn auch die Schwebefähre kommt gut
    Gruss
    Herbert
  • Insel.NOK 10. April 2013, 21:57

    Ob der kleine Segler sich wohl gefühlt hat neben dem Riesenpott? Schönes Foto von der Rendsburger Hochbrücke, fehlt noch die Eisenbahn.
    Und hier der Bulker in groß:
    Für die Rostfraktion hab ich auch noch einen
    Für die Rostfraktion hab ich auch noch einen
    Insel.NOK


    VG
    Ingo
  • Ludwig - J. Axt 10. April 2013, 21:32

    Selten habe ich Glück so einen Pott vor die Linse zubekommen, wenn ich am Kanal bin. Klasse Foto.
    VG Ludwig
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 20:21

    nur ich war noch immer nicht dort :-( diese Cinnamon aus Limassol habe ich schon mehrfach gesehen, komisch, aber den Namen merk ich mir einfach, weil er so gar nicht zu einem Schiff passt
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 10. April 2013, 20:04

    ...und die RD. Hochbrücke macht sich gut vor den Schiffen.
    Lg Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Ostsee-Kanal
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 78.0 mm
ISO 200