Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
166 13

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Der Nimmersatt!

Er schnappt sich meistens die größten Brocken.
Glanzstar.

Kommentare 13

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Februar 2013, 16:30

    Hallo Anita.
    Ein zauberhaftes Foto voller Farbe und Schönheit,gute
    Schärfe. bin total begeistert.
    Lg. Wolfgang.
  • ev@w. 19. Februar 2013, 0:29

    seinen namen trägt er wahrhaft zu recht - ich bin immer wieder erstaunt, welche schönheiten die natur zu bieten hat!
    deine hier präsentierte aufnahme ist eine davon !!
    fantastisch hast du diesen hübschen vogel portraitiert !!
    die schärfe und farbe sowie der gute bildaufbau überzeuge mich voll und ganz !!
    lg eva
  • Anne Berger 14. Februar 2013, 22:07

    Genau, diese kleinen Vögel sind uns in Namibia ständig über den Weg gelaufen. :-) Meine Bilder sind leider nicht so schön geworden.
    LG Anne
  • Trilatus 12. Februar 2013, 15:27

    Eine wunderbare Wildlife-Aufnahme! Sehr schön die Nähe und die Farben.
    LG
    Rolf
  • Peter Führer 11. Februar 2013, 20:11

    Ein toller Vogel, klasse präsentiert.
    LG Peter
  • Buchberger Josef 11. Februar 2013, 16:19

    Eine wunderbare Vogelwelt zeigst Du uns da.
    VG Josef
  • stefano romei 11. Februar 2013, 15:47

    a perfect shot
  • andi like 11. Februar 2013, 11:13

    Schöner Vogel, schwer zu Fotografieren. Schwarz mit glänzig, das ist immer sehr schwierig. Die Bildeinteilung und Schärfe ist super. Aber wie Martin sagt, versuchs mit RAW vielleicht kommt es noch besser heraus. Doch er ist wunderschön mit dem Glanz im Auge.
    Liebe Grüße Andi
  • Kyra Kostena 11. Februar 2013, 10:38

    Mit seiner Schönheit darf er sich das halt raus nehmen! Herrlich das glänzende Gefieder. Liebe Grüsse Prisca
  • Martin Gratz 11. Februar 2013, 9:42

    Hey Anita,
    Motive ,die glänzen sind sehr schwierig fest zu halten vorallem wenn das Licht relativ hart ist.
    Da muß die Belichtung zu 100% stimmen um die ganze Schönheit zu zeigen.
    Bei dieser Aufnahme ist die Belichtung etwas zu hell,gut zu sehen an dem Futterbrocken.
    Er ist durchgebrannt und hat keine Struktur.
    Vielleicht hast Du in Raw gearbeitet,denn in diesem Dateiformat ließe es sich problemlos korrigieren.
    Dies ist jetzt Meckern auf hohem Niveau,aber bei dieser sonst sehr guten Aufnahme ist es echt schade.
    grüße Martin
  • Theo Stadtmüller 11. Februar 2013, 9:33


    Eine wunderschöne Aufnahme in den schönsten Farben.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • roka 11. Februar 2013, 8:53

    " glänzend .........
    " glänzend .........
    roka
    das sind schon absolut schöne Vögel, man kann gar nicht genug hinsehen. Um so viele schöne Tiere in der Umgebung beneide ich Dich.
    LG roka
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 11. Februar 2013, 8:52

    Ganz tolle Aufnahme. Die Schärfe sitzt hervorragend auf dem Auge. Ein ganz hübscher Vogel und dieser Glanz einfach klasse.
    Gruß Melly

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---