Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Meißner


Basic Mitglied, Waltrop

Der Nil um 6:00 Uhr in Luxor

Gerade wollen wir abfahren zum Tal der Könige, als ich entdecke, dass am gegenüberliegenden Ufer Ballone aufsteigen. Die Sonne ist soeben erst aufgegangen.

Kommentare 1

  • Eva Winter 22. November 2007, 14:51

    Man sieht, dass es noch sehr früh war, ich habe eine ganz ähnliche Aufnahme, da kann man den Dunst auch noch sehr gut erkennen. Sehr gut gesehen und gut, dass du ein Frühaufsteher bist.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz