Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Der Nikolaus war da! :)))

Entgegen Leroys Befürchtungen hat er für die Zwerge keine Rute mitgebracht, dafür haben in meinen super schlammigen Gummistiefeln vor der Tür Leckerchen für alle gesteckt! :)))

Außerdem habe ich gesehen, daß der Nikolaus für meinen Zwergenmann ein ganz besonderes Geschenk hatte ... Härchen an Stellen, die noch vor ein paar Wochen völlig kahl gewesen sind, unter dem Bauch und an den Flanken ... nicht, daß man von Fell sprechen könnte, eher übersichtliche Behaarung, aber es sind welche da! Wenn jetzt das Christkind und der Osterhase noch mitziehen, ist die Entwicklung zum Nackthund erst mal aufgehalten! :)))

Ich freu mich ganz doll für den Lütten, scheinen wir doch mit den Medikamenten auf dem richtigen Weg zu sein!

Leroy, 28. November 2009

ISO 1600
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/60 sec

Übrigens eine der letzten Aufnahmen von unserem Balkonstudio ... das Gerüst spiegelt sich in Leroys Augen, jetzt wird das Studio ranoviert und ist leer und verwaist ....

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 17

  • Heidi Bollich 9. Dezember 2009, 23:03

    Super Portrait und ich freue mich sehr, dass es so langsam aber sicher aufwärts geht.
    LG Heidi
  • TIERpFOTO 8. Dezember 2009, 7:15

    Was für schöne Nachrichten, freu mich ganz doll für Euch! Das Portrait von Leroy ist prima.
    lg Annette
  • emmo 8. Dezember 2009, 7:03

    ganz herrlich.
    lg emmo
  • Kathrins Hundeknipserei 7. Dezember 2009, 22:28

    Und ich freue mich auch dolle über die Haare und das Foto!!
    Ich glaub so´n Bademantelleroy MUSS ich noch in den Favos haben;)
    Soooo süüüüß!!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • delia ... 7. Dezember 2009, 21:19

    Meine Güte! Ist das niedlich!
    Ich freu mich über seinen Flaum!
    Liebe Grüsse
    delia.
  • Matthias Gallien 7. Dezember 2009, 19:24

    Gut so.... freut mich für Euch!
    LG M
  • Angelika Stendenbach 7. Dezember 2009, 19:19

    Ich freue mich ganz dolle für Euch, dass der kleine Kerl anscheinend den Kampf gewonnen hat und die Medis anschlagen.

    Aber bitte: Fotos mit so süßen Outfits zeigst Du auch weiter. Ja?!
    LG Geli
  • NIK-Fotografie 7. Dezember 2009, 13:06

    Das ist wohl das allerschönste Geschenk, unbezahlbar.
    Ich freu mich wirklich riesig für euch....
    Ich drück euch die Daumen, dß es anhält.
    Und ein wunderschönes Portrait zeigst du hier von Leroy.
    LG
    Nicole
  • Tina811 7. Dezember 2009, 12:51

    Da freu ich mich ja für den Kleinen - aber Osterhase und Weihnachtsmann machen bestimmt noch mit!!!

    Süß - sein Blick!
  • diwa II 7. Dezember 2009, 12:26

    och .. den nikolaus hätte ich mir auch gefallen lassen :)
  • MiRu99 7. Dezember 2009, 11:11

    Das sind doch die schönsten Geschenke, mit Geld nicht zu bezahlen!
    Das ist doch ne tolle Entwicklung!
    Wieder eine total süße Aufnahme!
    LG, Michaela
  • Barbara Klockhaus 7. Dezember 2009, 9:50

    Erst einmal freue ich mich mit dir, kleiner Mann
    dass dein dünner Pflaum wieder zu erkennen ist
    mittlerweile habe ich mich so an deine Mäntel gewöhnt für mich ist es nicht tragisch wenn du als Nackt-Hund rum laufen würdest.
    Die Kollektionvon euch ist übrigens sehr sehenswert, wo bekommt man (Frau) so tolle Sachen für euch Racker ;-)))
  • Marina Luise 7. Dezember 2009, 9:00

    Ich halte ihm die Daumen - vielleicht verwandelt er sich ja bald in einen richtigen Teddybâr mit echten Felllocken! :)) Süsses Bild!
  • Juliane Meyer 7. Dezember 2009, 8:57

    Na Fell ist doch das beste Geschenk zum Nikolausi das man sich vorstellen kann :-)
    Klasse....und bei meinen Stiefeln hats irgendwie auch nicht geklappt...tz ;-)
    LG
    Juliane
  • Frollein Emil 7. Dezember 2009, 8:54

    Das weiße Kuscheljäckchen ist wie für den Buben gemacht.... ist das schön....
    Freut mich, dass der Nikolaus dann doch was gebracht und die Rute zuhause gelassen hat. Alles andere hätte mich bei Euch auch gewundert... ;o)
    Freue mich, dass Haare sprießen... ein Anfang ist gemacht.... bald ist er sicherlich wieder schön pelzig...
    LG: Anja
  • Andre Klattowsky 7. Dezember 2009, 8:36

    Ein klasse Portrait
    der Blick ist göttlich...
    lg
    andre

  • Martina Wrede 7. Dezember 2009, 7:21

    Freut mich! Dann wünsche ich Euch weiter viel Glück! Obwohl Dein Leroys auch super niedlich mit den kuscheligen Jäckchen aussieht!
    LG Martina
    PS: Seit wann steckt der Nikolaus leckere Sachen in schlammige Gummistiefel??? Bei mir hats nicht geklappt - wie ungerecht!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1