Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kürtu


Pro Mitglied, Thun

der Niesen

es isch morge am achti nume der Niese zeigt sech......

Kommentare 6

  • Roger Andres 27. Februar 2011, 10:50

    Wunderschön
    Klasse Arbeit
    Gruss roger
  • Juan 26. Februar 2011, 20:04

    ein tolles Bild Kürtu, eine tolle Bildaufteilung, ich kann den Kommentar von MatzeRe KEINESFALLS nachvollziehen..
    LG. Juan..
  • Mathias Rehberg 26. Februar 2011, 17:05

    Ich schau mir das Bild schon ne Weile an. So recht kann ich aber nicht sagen, ob es mir nun gefällt oder nicht. Warum nur? Es ist zweifelsohne interessant.

    Ich glaube, der mittige Horizont sagt mir nicht zu. Ahhh jetz hab ich's. Mein Auge findet keine Ruhe in dem Bild! Irgendein Eyecatcher (vielleicht einen Stein) im Vordergrund würde ich gut finden. Und was dann bestimmt noch alles toppen würde, wäre wenn der Berg im Hintergrund durch die auf- oder untergehende Sonne "erglühen" würde.

    LG
  • Klaus Boldt 26. Februar 2011, 14:12

    klasse bildaufbau, herrliche ruhige stimmung

    lg klaus
  • Hans Dirix 26. Februar 2011, 14:08

    Hallo!
    Ein wunderschönen Bild mit eine angenehme Stimmung.
    Die Belichtung ist gut und durch die Wolken und der Wasserspiegel wird man in die Tife des Bildes mitgezogen.

    Viel Grüsse aus die Niederlanden,
    Hans Dirix
  • Thomas Meinersmann 26. Februar 2011, 13:55

    Wundervolle stimmungsvolle Landschaftsaufnahme. Prima Präsentation.

    LG aus dem Münsterland.
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner am Thunersee
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 100