Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mysticdidge


Free Mitglied, Flügel ausgebreitet,zum Haus am See

Der Niedergang des Hauses Usher

hier nun endlich auch von mir ein Bild von der lustigen Fototour
mit Smokyeye ,photomotics , und Picturekiste
bei Insel des Lichts in Grevenbroich.


http://www.mysticdidge.de


Mucke dazu:
http://www.myvideo.de/watch/1713845/The_Raven

Kommentare 54

  • itia 6. Juli 2013, 16:30

    Sehr beeindruckende Bildidee und mehr als gekonnnte Umsetzung.
    Kompliment !

    LG itia
  • hazelhattie 6. Februar 2013, 20:16

    deine sc ist wunderbar mystisch und düster
    deine bilder erzählen geschichten
    großes kompliment!!

    lg hh
  • leifgrimm 6. Juli 2012, 12:18

    Vermittelt eine sehr düstere Stimmung, sowie Spannung und Neugier! Gefällt mir richtig gut und trifft meinen Geschmack!
    Gruß Leif
  • kira2501 21. Juni 2012, 22:10

    das ist fantastisch, mystisch und sehr geheimnisvoll
    LG Ute
  • AnnaCaravela 4. Juni 2012, 11:37

    wow ein tolles Projekt und eine einmalig schöne Bearbeitung!

    Liebe Grüße
    Anna
  • KUNSt-RUINE 10. Mai 2012, 8:40

    ++++++++++

    Viele Grüße
  • yªmpo 19. Januar 2012, 22:18

    ¡Wow!
  • Dieter Helgers 9. Januar 2012, 10:26

    Das hat einen sehr schönen Gruselfaktor.
    LG Dieter
  • beeman 7. Januar 2012, 9:39

    Edgar Allen Poe?
  • Barbi 007 26. November 2011, 8:33

    Ich höre erst einmal Alan Parsons Project zu Ende an,lasse dein inszeniertes Bild auf mich einwirken...................................................................
    und bin sprachlos...............!!!!!
    FASZINIEREND!!!!!!!!!!!!
    *****L.G. Barbi*******
  • Georges Vermeulen 24. November 2011, 20:47

    Sehr gut , gefällt mir auch ..!
    Gr Georges
  • JS- 16. November 2011, 11:11

    Da fällt mir nur ein Wort zu ein: Sensationell

    VG
    Jeannette
  • dem Rotti 7. November 2011, 18:44

    Foto echt klasse, wobei ich mich nicht erinner, wo bei der Geschichte (so viele) rot angezogene Leute vorkommen. dass die so in der angedeuteten Diagonale auf das Haus zuschreiten, hat schon eine starke magische Note. faszinierende Komposition
    viele Grüße von dem Rotti
  • hajosch 6. November 2011, 17:33

    bin wieder einmal begeistert !
    hans
  • Ralf Finke 4. November 2011, 0:23

    Hi Peter,

    ich habe dieses Stück schon vor gut 30 Jahren gehört und bis heute gehört es zu meinen Fav's.

    Geiles Lied, geiles Bild!!

    LG Ralf