Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MH1961


Free Mitglied, Münster

Der nicht so böse Wolf

Olympus, E-P2, Pen, Sigma 2,8 / 150 mm makro, Mft-Adapter, KB = 300 mm, Allwetterzoo Münster, April 2012

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf

Hinweis: vielen Dank für die vielen Anmerkungen. Ich bin kein Wolfexperte. Es handelt sich offenbar um eine Wölfin. Sie hatte sich in der Sonne ausgeruht und war durch mich offensichtlich gestört worden und schaut deshalb verärgert.

Kommentare 28

  • foto-heiko 6. November 2012, 11:18

    Schöne Aufnahme aus einer tolen Perspektive!

    Gruß Heiko
  • WOLLE H 20. April 2012, 22:07

    Klasse aufgenommen !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Judith-M. 19. April 2012, 22:45

    Ganz tolle Aufnahme von der hübschen Grauwölfin!!
    LG Judith
  • Bernd Catman 18. April 2012, 23:44

    Diesen Wolf hast Du ganz toll in Szene gesetzt, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Birgit Pittelkow 17. April 2012, 18:50

    ja irgendwie scheinst du sie gestört zu haben, aber ich denke sie hat sich schnell wieder beruhigt und du hast ein schönes Foto von ihr im Kasten gehabt.
    LG Birgit
  • Sylvia Schulz 17. April 2012, 17:45

    ein schönes Gesicht hat er, eine top tieraufnahme
    lg Sylvia
  • Ruth U. 16. April 2012, 20:25

    Diese lieben Augen, ein Wolf kann gar nicht böse sein, das ist ein klasse Bild mit exzellenter Schärfe.
    LG Ruth
  • Die Mohnblumen 16. April 2012, 5:58

    Eine feine Portraitierung, schöne Farben, gute Schärfe.
    Klasse aus dieser Perspektive.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Annette Ralla 15. April 2012, 20:54

    Den hast Du sehr gut fotografiert!
    LG Annette
  • Mary Sch 15. April 2012, 16:20

    Der wirkt ziemlich traurig, vielleicht hat der Alphawolf ihn gerade nicht gut behandelt, oder seine Umgebung gefällt ihm nicht.
    LG Mary
  • magic-colors 15. April 2012, 13:21

    Er ist einfach wunderschön. Ein Traumfoto. lg aNette
  • kira2501 15. April 2012, 13:13

    sehr stark, auf diesem Foto sieht er wirklich nicht angsteinflössend aus.
    LG Ute
  • Rebekka D. 14. April 2012, 22:32

    die Ohren hat er zwar nach hinten gelegt, also ist wohl nicht gut Kirschen essen mit ihm.. aber das Portrait ist 1A ;o) Rebekka
  • pvsteegen 14. April 2012, 21:29

    das ist eine der "namenlosen" Wölfinnen, die hoffentlich bald für Nachwuchs im Allwetterzoo sorgt.
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Pia
  • Karl-J. Gramann 14. April 2012, 19:26

    ich beobachte schon seit einiger zeit deine bilder....die olympus scheint recht gut zu sein.
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Best Off
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 200