Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 14

Moni Walkenhorst


Free Mitglied, Osnabrück

Der Neuzugang

Noch vor drei Monaten hätte man Wanda keine Chance zum Überleben zugesprochen. Doch zum Glück kam sie zu meiner Freundin, die sie, nachdem die Katzenmutti es abgelehnt hatte sie zu säugen, liebevoll mit der Flasche aufgezogen hat.
Inzwischen ist sie ein Engergiebündel hoch zehn, das seine drei Katzenschwestern richtig auf Trab hält.

Olympus E10

Kommentare 14

  • Petra Sommerlad 21. Februar 2008, 23:50

    Die hat sich ja super gemacht!!!! Selbstbewußt und richtig gut drauf. LG EPtra
  • kaito u. irma k. 21. Februar 2008, 22:03

    leben oder sterben ist gerade bei haustieren so abhängig von den händen in denen sie sich befinden!
    wunderbar dieses engagement!
    und ein ganz tolles kätzchen, das es euch danken wird!
    wünsche euch allen viel und lange spass!
    irma
  • Penny Deckel 21. Februar 2008, 20:33

    Ich glaub die hat es faustdick hinter den Ohren. *lach* Der Blick spricht wirklich Bände.
    LG Gabriele
  • Manuela Lousberg 21. Februar 2008, 19:34

    Ein selbstbewußtes und sehr hübsches Miezchen ! : )))
    LG Manu
  • Marguerite L. 21. Februar 2008, 18:45

    Vorwitzig und keck sieht sie aus, ein süsses Katzenportrait
    Grüessli Marguerite
  • Günther Breidert 21. Februar 2008, 18:44

    Mein erster und einziger Kater, war auch krank, als meine Töchter ihn anschleppten. Tagelang lag er bei, wenn ich mich auf der Couch ausruhte. Danach war es mein Kater un dich ihr Oberkater:-)
    LG Günther
  • Anne Rudolph 21. Februar 2008, 17:11

    wie schön, daß es noch Menschen gibt die so was machen. Weiterhin viel Glück für die Süße
    lg anne
  • Moni Walkenhorst 21. Februar 2008, 15:47

    @ Georg
    Passt doch, der Name!
    Mit DIESEM Blick!!!!! Always FISHING for compliments - harharhar
  • Georg W. Eschenbach 21. Februar 2008, 15:36

    Mann, ist die niedlich.
    Wanda ist doch eigentlich ein Fisch?

    Tolles Foto, schöne Zeichnung im Fell.
    Und dann dieser Blick!

    Gruß Georg
  • Ingrid Sihler 21. Februar 2008, 14:53

    echt, ein goldiger Fratz, da hat es das Schicksal ja
    doch nochmal gut mit ihr gemeint, dass sie deine
    so liebevolle Freundin gefunden hat

    glg
    Ingrid
  • felidae1 21. Februar 2008, 14:25

    Die kleine Wanda sieht ja zuckersüß aus. Wird mal bestimmt ein richtig knuffiger Wirbelwind.
    LG Andrea
  • sabine reuter-van-eyk 21. Februar 2008, 14:07

    Deine Freundin hat ihr wohl vieeeel Selbstbewußtsein mit auf den Weg gegeben. Der Blick, einfach genial. Schön dass es ihr so gut geht. LG Sabine
  • Karo-Irm 21. Februar 2008, 13:52

    Dann ist das also eine richtige Herbstkatze? Ist die süß, da könnte man ja nur so dahin schmelzen! Und wie sie so neugierig ihre Nase reckt, ist wunderschön getroffen! Dank deiner Freundin darf man sich wieder über eine Schönheit freuen!
    lg Irmtraud
  • Rackerli 21. Februar 2008, 13:35

    Solche Happy Ends sind einfach nur klasse! Möge das Tigerchen weiterhin so gut gedeihen und weiterhin so kackfrech in die Linse grinsen!
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz