Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

der neuste Schrei: die Gepardenhaar- Matratze !

+



hier ... als erstmalig gezeigte Doku... :


bei der Abnahme der teuren und edlen Gepardenhaare...

;-)




am Tag, als ich meine Frau ins Raubtiergehege warf... ;-)
am Tag, als ich meine Frau ins Raubtiergehege warf... ;-)
Qrt Laederach



*

Kommentare 6

  • fehrfoto 15. Februar 2010, 12:38

    HALLO

    JA,EIN ERLEBNIS WAR DAS FÜR DEINE FRAU,KANN ICH MIR VORSTELLEN.LEIDER IST GEHTA IM ALTER VON 16 JAHRE AM 24.12.O9 GESTORBEN,ER IST FRIEDLICH EINGESCHLAFEN.ES IST SEHR SEHR ALT FÜR EINEN GEPARDEN .DEM JUNGEN LEOPARDEN GEHTS ÜBRIGENS AUCH SEHR GUT.LIEBE GRÜSSE AUS ROZHENBURG
  • Birgit Vogel 5. Mai 2008, 12:05

    ... ist ja schon fast zynisch - erst willst du deine bessere Hälfte in den Raubtierkäfig geworfen haben und nun machst du Werbung für Edelmatratzen... *grins* Sollte uns das zu denken geben???
  • Petra Sommerlad 5. Mai 2008, 1:44

    Grins...hoffentlich glaubt Dir das keiner...sonst sitzt das arme Vieh irgendwann splitternackt im Gehege. LG EPtra
  • Helmut - Winkel 4. Mai 2008, 19:44

    Wirklich erstaunlich! Aber der
    muss ja schon sehr vertraut im
    Umgang mit Menschen sein...
    LG Helmut
  • Erika Speimann 4. Mai 2008, 19:03

    *hihi* guckt wie ein Schmusekater, wie trügerisch.

    Erika
  • Klaus Kieslich 4. Mai 2008, 14:03

    :-) :-) :-)...was es so alles gibt :-)
    Gruß Klaus