Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Roland-


Free Mitglied, München

Kommentare 9

  • Elli1984 17. April 2010, 22:40

    Das ist ja mal ein interessantes Gebäude, klasse gesehen.
    LG
  • Nannilein 17. April 2010, 13:30

    Das sieht ja mal abstrakt aus, sieht alles so verschoben aus, mich würde mal interessieren, wie es von innen aussieht :-)

    LG
  • Dagmar Jordan 17. April 2010, 8:43

    Hej, Du warst in Düsseldorf! Da hätten wir uns auch schon wieder über die Füsse laufen können! Die Gehry Bauten hast Du gut erwischt! Hier meine Version der anderen Gehry Bauten im Medienhafen. LG. Dagmar
  • Heim-Ju 16. April 2010, 22:13

    für alle Fotografen die Gehry etc.mögen,ist das Vitra Design Museum in Weil am Rhein immer eine Reise wert
    Gruß
    Ju
  • Antigone44 16. April 2010, 21:30

    Nach Hundertwasser eine für mich gänzlich neue Baulandschaft die mir sehr gefällt,im Gegensatz zu den Stereotypen glatten Fassaden.Wo ist das?
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Lady Askot 16. April 2010, 20:34

    Wunderschön, aber ich kenne auch nur die hellen Gehry - Häuser in Düsseldorf.
  • ketchup61 16. April 2010, 19:44

    Ein wirklich beeindruckendes Foto. Wie vieel Linien sich hier finden. Und dann noch das fotografische Thema "Reihung". Perfekt umgesetzt.
  • Heim-Ju 16. April 2010, 19:36

    oh wie schön-ich stehe auf Gehry und du hasts schön ins Bild gebracht
    Gruß
    Ju
  • Matthias Mempel 16. April 2010, 19:01

    Ups. Wo ist das denn? Ich kenne den Zollhof in Ddorf. Aber der sieht doch nicht so aus?!
    Viele Grüße, Matthias