Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der neue Tag....

...führte uns zur Corcomroe Abbey - eine ehemalige Zisterzienserabtei westlich von Ballyvaughan, aus dem späten 12.Jahrhundert, die bis ins 17.Jahrhundert benutzt wurde. Von den ehemaligen Wirtschaftsgebäuden ist nur sehr wenig erhalten.
Unterwegs mit Dennis und meiner Edda im April 2011

Bilder zur Nacht...
Bilder zur Nacht...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 8

  • Jens R. Diercks 4. November 2011, 12:12

    Sonst nicht so,
    aber hier mag ich diese alten Friedhöfe.im GB Raum
    Die oft zu sehenden keltischen Grabkreuze.
    Das Moos da drauf und die kaputten Mauern.
    LG
    Jens
  • Lothar (Leo) Labonte 14. Juni 2011, 19:42

    Guter Aufnahmestandort, so etwas erhöht.
  • pinkiii 13. Juni 2011, 21:33

    Ich mag sie immer wieder, diese unglaublich schönen und interessanten Ruinen Irlands
    lg kerstin
  • Jürgen Brochmann 13. Juni 2011, 19:48

    Zwar nicht mehr viel erhalten aber trotzdem sehr gepflegt. Schöne Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Birgit O. 13. Juni 2011, 18:05

    Ein toller Überblick über diese Anlage!
    Gefällt mir sehr gut und weckt den Wunsch, wieder hin zu reisen!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Knut Geissler 13. Juni 2011, 17:19

    Es ist beeindruckend, wenn man dort steht...
    LG Knut
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 13. Juni 2011, 17:04

    Schönes Stück irischen Christentums. Gut erhalten die alte Abtei. Da habe ich schon schlimmere Geschichtszeugnisse gesehen.
    Die Farben passen gut, wenn auch s/w durchaus reizvoll wäre.
    Gruß
    HGB
  • Dirk Singer 13. Juni 2011, 15:33

    Interresande Ruine und ein gepflegter kleiner Friedhof, die Aufnahme würde auch in S/W gut aussehen!
    lg Dirk