Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der neue Tag II...

Der neue Tag II...

338 9

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der neue Tag II...

...führte uns weiter zum Gleninagh Castle, direkt an der Galway Bay gelegen.
Von da aus sind wir weiter der Küstenstraße entlang gefahren.
Unterwegs mit Dennis und meiner Edda im April 2011

Bilder zur Nacht...
Bilder zur Nacht...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 9

  • Nesthäkchen 15. Juni 2011, 15:11

    Fein :-)) Tät ich gerade nehmen - zum drin wohnen ;-))
  • Lothar (Leo) Labonte 14. Juni 2011, 19:41

    Der Turm wirkt klein durch die perspektivische Verzerrung, finde aber der Aufteilung gut.
  • Madam Seelenblut 13. Juni 2011, 23:08

    Der Himmel ist zwar etwas hell geraten, doch das Motiv und die Perspektive finde ich sehr schön.

    HG Madam Seelenblut
  • Jürgen Brochmann 13. Juni 2011, 19:47

    Schön die Perspektive.
    LG Jürgen
  • Roland Brunn 13. Juni 2011, 19:29

    Die Farben, dein Bildaufbau, die perfekte Schärfe und das Format sind einfach Klasse !!
    VG Roland
  • Birgit O. 13. Juni 2011, 18:04

    Steinreich sind die Iren :-DDD!
    Eine tolle, sehr irlandtypische Aufnahme..gefällt mir!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Knut Geissler 13. Juni 2011, 17:17

    Die grüne Insel von einer ihrer vielen schönen Seiten...!
    LG Knut
  • HGB Digitalfoto 13. Juni 2011, 17:01

    Steinhaufen vorne, Steinhaufen dahinter. Schön und passend in diesem einsamen Teil Irlands,
    Viele dieser kleinen Burgen wurde von Piraten oder Wegelagerern bewohnt und machten den Engländern das Leben schwer.
    Schön präsentiert.
    Gruß
    HGB

    p.s. Birks of Aberfeldy sind auch vertont worden.
  • Dirk Singer 13. Juni 2011, 15:38

    Das kleine Castle ist ja richtig schön gelegen, die Steine im Vordergrund könnte ich mir gut in unseren Garten vorstellen.
    lg Dirk