Zurück zur Liste
Der neue Salzburger Hbf.

Der neue Salzburger Hbf.

783 43

Wolfgang Heid


Premium (Complete), Ansfelden

Der neue Salzburger Hbf.

Ich bin von der Architektur total begeistert. Alt und Neu harmonisieren hier recht gut. Da haben die Architekten und das Denkmalamt gute Arbeit geleistet.

Kommentare 43

  • Bine Boger 1. Juni 2014, 16:05

    Auf diesem Bahnhof würde ich auch gern mal fotografieren! Dein Foto gefällt mir!
    LG Bine
  • dieheide 28. Januar 2014, 20:09

    Die Architektur sieht wirklich toll aus und die Wolkenstimmung könnte hier nicht schöner passen.
    LG Heide
  • Gisela Schwede 27. Januar 2014, 16:19

    Du hast auch gute Arbeit geleistet. Schön sind der Bildaufbau und die Bea.
    LG Gisela
  • Christiane Dreher 25. Januar 2014, 21:21

    Die Architektur begeistert wirklich, aber Du hast hier auch eine wirklich tolle Perspektive gewählt. Klasse!
    LG Christiane
  • RS A 25. Januar 2014, 11:42

    ein sehr einladender Bahnhof und toll gezeigt.
    vg rs
  • Markus Novak 23. Januar 2014, 21:12

    Dein Bild gibt Deiner Erläuterung Recht!!
    Da schaut es wunderbar aus, klasse Dein Bild!!
    LG markus
  • Arnd U. B. 23. Januar 2014, 12:30

    Schnörkellos funktional. Dein Foto wird dem Stil gerecht.Liebe Grüße Arnd
  • Andrea 0085 22. Januar 2014, 19:50

    Der Bahnhof ist von dir perfekt fotografiert, mir gefällt dieses Bild sehr gut!! Lg.Andrea
  • Wolfgang Heid 21. Januar 2014, 22:58

    Wolfgang@ ich könnte Dir jetzt in einigen Punkten dagegensprechen. Das würde aber zu einer längeren Diskussion führen. Und dazu ist das Forum hier nicht geeignet. Hier geht es eigentlich um die Fotografie. Und so will ich es auch belassen.
    Sg. Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 21. Januar 2014, 21:23

    früher hat man Dächer gebaut, die nach außen schräg nach unten gegangen sind, heute baut Bahnhöfe mit den Dächern schäg nach oben, damit der wartende Passagier nach Möglichkeit bei schlechter Witterung ordentlich nass wird. ... so schön es architektonisch aussieht, es ist ein Murks und absolut unzweckmäßig, wie ich am Sonntag wieder feststellen musste. Da nützt die beste Fotografie nichts, wenn dein Zug im Sektor E-F oder A-B hält
    Servus, Wolfgang
  • Karl-Heinz Althaus 21. Januar 2014, 20:25

    Sehr ansprechende Bildgestaltung, kontrastreich und
    bestens von dir präsentiert, top Aufnahme.
    LG Kalli
  • Irene T. 21. Januar 2014, 18:51

    der sieht gut aus ...eine wunderschöne Architektur modern und sehr sauber sieht er aus ...
    hast du sehr gut aufgenommen ...
    lg:Irene
  • Grazyna Boehm 21. Januar 2014, 11:24

    Auch das ist perfekt!!!
    Gruß, Grazyna.
  • SYLKON 21. Januar 2014, 9:30

    Zweite sehr schöne Aufnahme.Moderne Architektur macht diese Präsentation sehr sehswert.Tolle Darstellung.
    LG Sylwek
  • Elke N. 20. Januar 2014, 22:12

    Wow, was für ein Kunstwerk, das sieht ja wirklich stark aus!
    lg Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz