Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

Der Neue

... ganz nah ...
... sind inzwischen 4 Jugendliche, die sich bei uns durchfressen ...
... es ist so schön, sie zu beobachten :o) ...
ich danke für das Interesse an meinen Bildern und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :o)

Kommentare 34

  • PhotoArt-Stuttgart 29. Juni 2014, 21:30

    oh wie süss.
    leider war ich einem Hörnchen noch nie
    so nah, daß ich ein so schönes Foto
    hätte machen können.
  • SandraCa 8. Juni 2014, 21:55

    Auch ein schönes Foto,
    und vor allem sehr frech.
    bei mir schaffen sie es wohl nicht auf den Balkon im 2. OG.
    LG Sandra
  • Manuel Gloger 21. Mai 2014, 11:42

    Du Glückliche. Solche Motive zuhause geliefert zu bekommen ist schon ein echter Glücksfall. Niedlich der Kleine und perfekt ins Bild gerückt. Gerne mehr davon.
    LG Manuel
  • Fritz Eichmann 17. Mai 2014, 15:40

    tolles portrait
    lg. fritz
  • Dieter Sann 17. Mai 2014, 12:25

    Klasse ist dein Foto...es ist immer etwas ganz besonderes wenn man solche scheuen Tiere vor die Kamera bekommt. Dein Foto ist sehenswert und gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Lichtstrahlen 12. Mai 2014, 20:16

    Wie putzig ist das denn?
    Ganz toll und lässt mich schmunzeln...

    LG Lichtstrahlen
  • Klaus Zeddel 12. Mai 2014, 14:40

    Den etwas mißtrauischen Blick in Deine Richtung finde ich wunderbar festgehalten. ein wunderbares und köstlich wirkendes Porträt des kleinen Kerls.
    LG Klaus
  • Sensitiv57 11. Mai 2014, 19:04

    Hat, da ist es ja wieder :-) Begegnung der anderen Art!

    LG Bernd
  • Liz Lück 11. Mai 2014, 14:44

    eine schöne Aufnahme. LG Liz
  • M.Anderson 11. Mai 2014, 11:54

    schön :)
  • Alfi54 11. Mai 2014, 10:10

    was man nicht alles für Nüsse macht ... es lässt sich sogar photographieren ... muss man aber auch mal hinkriegen ... einen schönen Sonntag wünscht Dir Alf
  • Andrea und Nils 11. Mai 2014, 9:06

    Der Neue scheint erst einmal die Lage zu "peilen"... ;-))
    Klasse, sind auf weitere "Schnapper" gespannt !
    LG Andy und Nils

  • Hartl Johann 11. Mai 2014, 3:58

    Eine gelungene Aufnahme.
    VG hans
  • MaggieT. 10. Mai 2014, 23:50

    Der ist zum Klauen!!
    LG, Maggie.
  • Britta B. 10. Mai 2014, 23:05

    Ha! Ertappt! So könnte der titel auch lauten. Sehr schöne Aufnahme vom scheuen, aber frechen Hörnchen!
    lg, britta
  • Endre Turani 10. Mai 2014, 22:27

    Du bist ein richtige Glückspilz. Aus diese Entfernung sie zu fotografieren, glückt nicht jeder.
    lg. Endre
  • jbd68 10. Mai 2014, 21:10

    sehr schön so :) Schnitt und Präsentation stimmen,
    VG Björn
  • Rondina 10. Mai 2014, 20:50

    eine tolle Aufnahme, beim Fressen schaut er noch in die Kamera - super festgehalten.
    LG Rondina
  • jamiramoon 10. Mai 2014, 20:32

    ein smarter kerl...

    Klasse moment mit bester präsentation

    lg

    natalie
  • Marina Luise 10. Mai 2014, 20:31

    Meine Lieblinge!! :))) ich freue mich, dass sie dir so treu sind und du sooo tolle Portraits von ihnen machst!
    Denen würde ich auch Nüsschen hinlegen! ;)
  • Gotti V 10. Mai 2014, 20:16

    Klasse dieser fragend scheinende Blick!!
    LG Gotti
  • Miredita 10. Mai 2014, 20:16

    Den Neuen, der ist sensationell getroffen von Dir. Ganz, ganz toll!!! LG Claudia
  • photodh 10. Mai 2014, 20:13

    Admirablement capté
    A+
    Daniel
  • staufi 10. Mai 2014, 20:03

    Es hat sich wohl rumgesprochen, dass es bei Dir was zu futtern gibt.
    Herrliches Porträt und dieser Blick!
    Viele Grüße
    Erhard
  • J-K-PhotoArt 10. Mai 2014, 20:02

    was für ein schnapper! super süß und super erwischt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 746
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1