Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Der neue Saaleturm...

...bietet in 43 Metern Höhe einen grandiosen Blick auf Schloss Burgk und die umliegende Landschaft. Vor dem Genuss dieser Aussicht muss man allerdings 192 Stufen steigen um auf die Aussichtsplattform des neu eröffneten Aussichtsturmes zu erreichen. Das Besteigen ist übrigens (noch) kostenlos und es lohnt sich.

Kommentare 2

  • WERNER-ZR 1. Juni 2011, 22:15

    Klasse, das der Turm endlich geöffnet ist. Der Blick ist ja wundervoll. Du hast eine schöne Collage zusammengestellt und: Meine Anerkennung wegen der 192 Stufen :-)))
    LF Werner
  • Alfred Bergner 1. Juni 2011, 7:57

    Interessant ! Wo steht er genau ? Das wäre mal ein Ziel. Du hast das in deiner Collage prima dargestellt.
    LG Alfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 973
Veröffentlicht
Lizenz