Zurück zur Liste
_Der "NEUE" Roller_

_Der "NEUE" Roller_

1.593 5

20ELF


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Stendal

_Der "NEUE" Roller_

...oder Die neue Rollervette?

Team Callaway Competition #77
Corvette C7 GT3

Aufnahme vom 1.Freien Training am Freitag 15.04.2016
der ADAC GT Masters in Oschersleben bei so ziemlich feuchten Wetter.

Zusätzlich hat das EF 100-400 den Winterschlaf nicht so gut überstanden und der Bildstabilisator hat ne Macke, ständig Error 01 und nur durch ständiges Kamera ein- und ausschalten konnten einige Aufnahmen gemacht werden!
War ein wenig Schade dies hat etwas die Stimmung gedrückt.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 3. Mai 2017, 6:15

    Sehr schöner Mitzieher im Regen
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • trang12 22. Mai 2016, 18:48

    Trotz der Schwierigkeiten ist doch ein toller Mitzieher draus geworden,Regenstimmung sieht man gut und die Spiegelung am Straßenrand ..nicht schlecht,tolle Felgenstimmung mit Sicht auf die Bremsbacken....ich weiß garnicht warum du deine Bilder immer so unterbewertest???? Mach weiter so damit wir noch mehr gute Bilder sehen!!!!
    VG Rainer
  • T. Schiffers 21. April 2016, 19:20

    wow top quali...und ne schöne regenstimmung...von der fotgenen vette mal ganz zu schweigen!;-) tino
  • Howie Munson 21. April 2016, 9:14

    ...die Vette ist designtechnisch wirklich schön geworden. Schade das sie am Testtag nicht unterwegs war, die hätte ich gerne abgelichtet. Aber du hast das ja bestens erledigt für uns. Kamerprobleme hatte ich Gott sei dank noch nicht beim Einsatz, ich glaube ich würde durchdrehen.
    VG Howie
  • Frank Mandau 20. April 2016, 20:39

    der defekte Stabi hat aber der Bildqualität nicht geschadet. Schöner dynamischer Mitzieher.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 170.0 mm
ISO 500