Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

der neue Photoshop Entlaubungsfilter...

...ist es nicht. Keine Ahnung, warum der mittlere Baum kahl ist.
Aufgenommen vorhin bei Echzell/Hessen

Kommentare 10

  • Mina Zander 28. Juni 2008, 22:37

    Tja, es soll auch Bäume geben, die sterben, vielleicht ist das bei diesem hier der Fall! Mit Raupen ist er, so wie ich sehen kann, nicht befallen, dann wäre es noch ne Variante, weil diese Schädlinge gerade umgehen, jedenfalls bei uns im Norden.

    Du hast schöne Bilder, so wie ich eben sah!

    LG von Mina

    ERGÄNZUNG: habe heute, 23.07.08 gesehen, das ich ein "u" vergessen habe bei dem Wort Raupen und habe es verbessert.
  • Kai Bordemann 16. Mai 2008, 8:35

    Schöner Bildaufbau mit tollen Farben! Es könnte natürlich auch sein, dass du den Baum entlaubt hast... hauptsache Motiv ;-)
    VG Kai
  • Ars Colorum 13. Mai 2008, 11:17

    Gut gesehen. Und auch wieder sehr gut in Szene gesetzt.
    Das Auge macht's...
    VG, Marek
  • Michael P.-Becker 12. Mai 2008, 18:59

    Abgesehen von diesem tollen und klaren Photo.....der mittlere Baum ist wirklich sauber bearbeitet ! Aber!!!! Ich habe das ganze mal auf 4000% vergrößert und habe neben dem 34. Zweig von li. einen Sensofleck entdeckt.....also bitte !!!!!

    :-))) Herzliche Grüße Michael
  • Frank Mühlberg 12. Mai 2008, 15:52

    Sehr gut gewordene Bildaufteilung !
    Frank

  • Liz Collet 12. Mai 2008, 11:18

    @Jens...klasse Bild.
    Deine Frage lässt sich leicht beantworten:
    es ist ein weibliches Model, das sich auf diese Weise in Deine Modelkartei mogeln will oder eine FFKlerin ;-)
    lbG Lizchen
  • P. Hansen 12. Mai 2008, 9:32

    Schön gesehen und ins Bild gesetzt.
    Der Titel ist ein genialer Vorschlag für Photoshop, auf den die Fotowelt gewartet hat:-))
    LG Peter
  • Ralf Schmidt 12. Mai 2008, 0:02

    Gerade der kahle Baum zwischen den beiden Belaubten macht es aus! Klasse!
    Gruss, Ralf
  • Stefan M. 11. Mai 2008, 23:13

    Vielleicht ein Spätblättler?
    Die Symetrie hast Du ja mal wieder getroffen.
  • Gerd - Axel Griese 11. Mai 2008, 22:51

    Tolle Farben u.
    Bildgestaltung !!


    LG
    Gerd-Axel