Zurück zur Liste
Der neue Null-Euro-Schein

Der neue Null-Euro-Schein

9.754 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der neue Null-Euro-Schein

Natürlich ist dieser Geldschein echt. Er ist ein richtiger Euro-Schein, hat nur keinen Nennwert, alle anderen typischen Merkmale sind aber vorhanden.
Drei Euro kostet dieser neue Null-Euro-Schein der Sparkasse Wittenberg. Die Auflage ist auf 10.000 Stück limitiert. Abgebildet ist auf der Vorderseite eine Collage aus einer typischen Ansicht der Rousseau-Insel und des Wörlitzer Schlosses.
Die Scheine können in allen Filialen der Wittenberger Sparkasse erworben werden. Wer mag, kann ihn auch in einem Acrylglas-Aufsteller für 15 Euro kaufen.
Der Erlös aus dieser Aktion wird zu 100% der Kulturstiftung Dessau-Wörlitz zur Verfügung gestellt.
https://www.sparkasse-wittenberg.de/de/home/ihre-sparkasse/aktionsangebot.html?n=true


Kommentare 3