Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Der neue Nachbar....

....war irgendwie ein ziemliches Großmaul.....immer riss er die Klappe auf und tönte rum...Paule Pilzkopp schaute missmutig und eher mit eingezogenenm Kopf aus seinem Fenster und hoffte das der sich bald wieder einkriegte...nervig so ein Schreihals nebenan !!! Er sollte sich doch mal an seinen Vermieter wenden.....

Okay,okay....was ihr seht ist kein "Großmaul"- nicht das ich noch Mecker vom Pilzschutzverein bekomme-, sondern ein violetter Knorpelschichtpilz....klingt auch viel netter oder *fg*.....Paule Pilzkopp ist übrigens ein gestandener Samtfußrübling- kann auch nicht Jeder vons ich behaupten;-)))

Unterwegs im Unterholz ....War wieder total spannend und hat riesig Spaß gemacht!!

Ich bin ja immer völlig gebannt was sich da alles so abspielt:

Fassungslos und hochspannend...
Fassungslos und hochspannend...
Angelika Stück

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100