Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Neue Morgen

Dieser schöne Hintergrund, den ich noch ein wenig verändert habe für meine liebe Fotofreundin Uta, lade ich auf besonderen Wunsch für sie hier hoch, weil ihr Bild Kontingent hier im Moment erschöpft ist.

Das Original v. Uta

Kommentare 39

  • troedeljahn 16. März 2015, 21:10

    Super gemacht. Das ist eine klasse Gestaltung. Mag ich sehr,.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • BaLi-Mädel 14. November 2013, 11:10

    Wer reitet so früh schon durch Wald und Flur.....
    Morgens um 7 ist die Welt nämlich noch in Ordnung, wie man hier sehr gut sehen kann.
    Diese Stimmung hast Du ganz genial rübergebracht mit diesen wunderbar warmen Farben.
  • werner weis 12. November 2013, 15:31



    by the way: "New Morning" ist eine wunderbare
    LP von Bob Dylan, insbesondere der Titel-song
  • werner weis 12. November 2013, 15:30



    schade, dass man die Hufe nicht besser ins Bild bekommen kann
    schade auch, dass man so etwas nicht real vor Ort

    so fotografieren kann
  • Seitz fine art 28. Oktober 2013, 18:00

    Tolle Lichtstimmung und deine Bildergänzung passt gut dazu.

    Viele Grüße
    Florian
  • Hugo von Schreck 18. Oktober 2013, 17:28

    Ein wirklich schöne Arbeit, gut gemacht!!!
    LG von Hugo
  • Kirsten G. 15. Oktober 2013, 22:46

    Wieder vom Feinsten deine Arbeit...sehr schön mit dem Licht im HG...Hier passt mal wieder alles Wolfgang.
    Lg
    Kirsten
  • manfred.art 6. Oktober 2013, 11:56

    eine sehr liebevolle darstellung, die kombination sehr gut gestaltet, wirklich! glg manfred
  • Rumtreibär 5. Oktober 2013, 12:30

    bestens in der Lichtstimmung. HG Dieter
  • Sinja. 5. Oktober 2013, 2:23

    wow... ein traumhaft schönes Bild,
    Kompliment für diese schöne Arbeit, liebe Grüße Sinija
  • ThomasZimmermann 3. Oktober 2013, 17:40

    Wunderbar gestaltet ! Das sieht einfach fantastsich aus !
    VG Thomas
  • hadsam 3. Oktober 2013, 8:00

    Kompliment! Du hast es echt drauf. Traumhaft schönes Bild zeigst du hier mal wieder:-) ++++

    VG Sam
  • plattti Digital 2. Oktober 2013, 18:47

    Harmonie von Mensch und Tier,
    mit einem perfektem Hintergrund
    in Szene gesetzt.
    VG
  • Monika Drobez 2. Oktober 2013, 15:46

    MÄRCHENHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni :-))))
  • Grazyna Boehm 2. Oktober 2013, 7:35

    Einfach herrlich!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Elvi Gendig 1. Oktober 2013, 16:37

    Einfach berauschend schön, lieber Wolfgang, hast Du ein Bild geschaffen, das wie aus einer Märchenwelt entsprungen ist und einem wunderschönen Traum gleicht! Deine Arbeit ist so perfekt... man erkennt keinerlei Übergänge...ich bin einfach nur fasziniert!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Resttag,
    herzlichst
    Elvi
  • Roberto Piazzi 1. Oktober 2013, 13:51

    Bellissima e suggestiva, un ottimo lavoro!
  • Marion Voege 1. Oktober 2013, 1:20

    Erstklassig ..! LG Marion




  • Zarafa 30. September 2013, 21:28

    Traumhaft schön !!+++ VG Doris
  • Loblei 30. September 2013, 20:27

    " Beide stehen und lauschen - hoffentlich ist ihnen
    niemand gefolgt - das Randezvous war doch so heimlich
    geplant - und war so wunderschön - nun ist schon der Morgen angebrochen - und wie kommen wir jetzt unbemerkt ins Schloss -"!
    Ein schönes Märchen ------------????
    LG Lollo
  • mawie 30. September 2013, 19:58

    Na, bei dem Licht möchte ich auch gerne ausreiten. Eine Klasse Bearbeitung und ein schönes Bild.
    LG Margrit
  • MonikaB 30. September 2013, 19:13

    Superschön!!
  • hajosch 30. September 2013, 19:10

    traumhaft schön!
    hans
  • Volker a.H. 30. September 2013, 16:56

    Es ist mir eine besondere Freude,
    Wolfgang,
    dass Du diese stimmungsvolle Waldimpression von unserer Freundin Uta gewählt hast.

    Eine gute Idee, diesen Rappen mit der rassigen Schönen in dieses Motiv zu integrieren, was Dir mal wieder meisterlich gelungen ist.
    Auch die Position ist geschickt gewählt.

    Ein ähnliches, aber genauso schönes Motiv von Uta hatte ich vorher schon kommentiert:


    Gruss Volker
  • Wmr Wolfgang Müller 30. September 2013, 16:52

    exakt ,Wolle...wieder hast Du die Lichtsituation voll im ,,Griff " ..das wirkt ausgezeichnet und kommt schon sehr real rüber ...gut so
    wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz