Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne M.


Pro Mitglied, Plochingen

der neue Leuchtturm

Lindau am Bodensee
Im Hintergrund ist die schweizer Seite des Sees mit seinen teilweise noch schneebedeckten Bergen zu sehen.

Canon EOS20D
f 5,0
1/400
39 mm
ISO 100

Kommentare 6

  • Fred Oe. 16. September 2006, 19:12

    und noch was von mir ;o)
    Bodensee
    Bodensee
    Fred Oe.
  • Fred Oe. 16. September 2006, 19:11

    schöne Aufnahme,den Leuchtturm kenn ich noch nicht,obwohl ich viel am Bodensee bin :o) toll festgehalten,und der Hintergrund ist Gigantisch da geh ich immer hin zum Snowboarden ;o) LG Fred.
  • Peter Ackermann 9. Juni 2005, 23:30

    Endlich mal ein Lindau-Hafen-Bild ohne den obligatorischen Löwen....
    Schön, wie bei Dir die Nähe der Stadt zu den österreichischen Bergen rauskommt! Schönes Bild!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Elrie 31. Mai 2005, 22:58

    Schon wieder machst du mich neidisch, ganz tolle Landschaft, der See, die Berge, der Leuchtturm!!! LG Elke
  • kaito u. irma k. 30. Mai 2005, 22:01

    eine schöne idylle zeigst du uns hier!
    wir sollten uns wirklich mal mehr in deutschland/europa umsehen ;-)
    lg - irma
  • Gabi Wälde 30. Mai 2005, 21:53

    Total schöne Aufnahme!! Die Lichtstimmung ist klasse!
    Und der Bildaufbau gefällt mir auch!!
    LG, Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz