Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erlo35


World Mitglied, Überlingen

Der neue Jährling

Bei Überlingen Juni 2014
Aud dieser Fichtenkulturfläche ist ein neuer Jährling aufgetaucht, den ich zuvor hier noch nicht gesehen habe.
Er muß sich diesen Lebensraum mit 2 anderen Rehböcken teilen, wobei er an diesem Abend schon dem anderen Jährlingsbock gezeigt hat, daß er sich hier behaupten will. Da wird er es aber ernsthaft mit dem jungen Platzbock zu tun bekommen, denn Rehe sind als Nichtrudeltiere und Einzelgänger gegeneinander absolut unverträglich.
Der junge Platzbock
und der gleichaltrige Rehbock

Kommentare 3

  • makna 27. Juni 2014, 12:30

    Der sieht noch richtig jung aus ...
    ... und die Szene ist hervorragend !
    BG Manfred
  • Erhard Ehli 19. Juni 2014, 13:05

    Hallo
    da findet man das Rehwild sehr oft an,man spricht ja auch das Rehwild als Konzentratselektierer an,leider durch seine veranlagte Ässung nicht beliebt bei den Förstern.
    VG Erhard
  • Klaus Kieslich 18. Juni 2014, 18:35

    Erstklassig
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 191.9 mm
ISO 800