Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

Der neue ICE T2

Hier ein kleiner Schnappschuss aus dem ICE T der 2. Bauserie, 411 078 (Abn. 03.03.06). Im Vergleich zur 1. Bauserie gibt es hier ein paar Einsparungen. Das Design ist "Corporate", wie es zur Zeit auch in den ICE 1-Zügen eingebaut wird...

Fuji S602

Kommentare 3

  • Claudia Franke 20. März 2006, 22:36

    Nö, so groß bin ich nicht, aber man hat ja Arme und ne Kamera mit Display ;). Das sich Leute dafür auf Sitze stellen würden, davon halte ich gar nichts.. Mich ärgert es schon, wenn Fahrgäste auf den Sitzen stehen, weil sie an ihre Koffer wollen, etc..

    Gruß
  • Frank Fritzsche 20. März 2006, 22:25

    Nein, Claudia hat auf den Sitzen gestanden! -grins-
    Schöne Aufnahme ist Dir da gelungen, super Belichtung und schöne Präsentation.

    LG
    Frank
  • Johannes T. 20. März 2006, 22:06

    klasse Perspektive; eine Frage: bist du so groß oder ist das Gestühl so niedrig ;-)
    lg johannes