Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 16

  • Bine M 22. Mai 2004, 21:59

    alles schon gesagt

    wunderschönes Makro

    VG Sabine
  • Marietta Kaut 6. Mai 2004, 0:14

    Ein sehr schönes Blumenmakro....
    mußte gerade spontan an meine alte Dame denken...
    wir haben ihre Hortensie - in genau dieser Farbe - auch mit Hingabe gepflegt!
    Die Hortensie gibt es noch, nur blüht sie noch nicht! :-(
    Schöner Bildausschnitt und klasse Farben und Schärfe!
    LG Marietta
  • Trautel R. 5. Mai 2004, 20:09

    Ein sehr schönes Blumenmakro, Schärfe und Farbe sind bestens.
    LG Trautel
  • J. Te. 5. Mai 2004, 18:27

    Wunderschönes Makro...und noch sooo viele neue Blüten in Erwartung...
    Ein schönes neues Zuhause ist das...
    Gestaltet und fotografiert in D@rk-ART-Manier, will sagen in perfekter Technik, prima Gestaltung und mit dem "Bißchen" mehr drin als gewöhnlich im Bild...
    Liebe Grüße und weiter gutes Gelingen,
    Jörg
  • Thomas Schulz 5. Mai 2004, 13:18

    Hallo Dark Rose,
    wieder ein gelungenes Blumenmakro von dir.Die Schärfe ist fantastisch gut und die Farben wirken richtig toll.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Verena Scholze 5. Mai 2004, 12:48

    Vom Bildaufbau gefällt es mir sehr gut.
    Ein wenig "stören" mich die dunklen Blätter, hätte versucht, sie ganz dunkel zu bekommen.
    Ansonsten ein sehr schönes Motiv !
    LG, Verena
  • Rita Köhler 5. Mai 2004, 11:29

    Prächtiges schönes Bild!
    lg Rita
  • Maren Arndt 5. Mai 2004, 11:11

    ... und sag ich doch, so ein duftiger Garten reizt einfach - Blümchenfotograf zu werden ;-))
    In diesem Sinne...
    Schmunzelnde Grüße aus umzu ...
    von MAren
  • petra xoxox 5. Mai 2004, 11:10

    wunderschönes foto, diese zarten knospen kommen ganz toll..
    liebe grüsse petra xoxoxo
  • Steffen S. 5. Mai 2004, 9:28

    Na, da ist ja schon einiges los, im Neuen!
    Gut arrangiertes Foto.

    LGS
  • Wolfgang T. 5. Mai 2004, 8:50

    Schaut so aus, als brächte der Garten jetzt den verdienten Ausgleich für den Umzugsstress.
    W.
  • Monika Paar 5. Mai 2004, 8:44

    eine wunderschöne nahaufnahme! muss eine pracht sein dein neuer garten!
    lg
    monika
  • Matz Wachter 5. Mai 2004, 7:57

    schöne nahaufnahme. bei uns sind sie noch grün aber dein bild lässt hoffen :-)
    lg matz
  • Elisabeth Hackmann 5. Mai 2004, 7:52

    scheint ne Augenweide zu sein, der neue Garten..;o) du tobst dich grad so richtig aus.. schöne Farben.. gute Kontraste u. das man die dunklen Blätter noch erahnt.. find ich gut..

    Lieben Gruss EvÖ
  • Barbara A.S. 5. Mai 2004, 7:27

    Wieder eine gelungene Komposition von Dir - gefällt mir sehr ! Sind die bei Euch schon soweit ?
    Ist das Absicht, daß man die Blätter links im Hintergrund noch soeben sehen kann ? Hätte sie dann vielleicht noch etwas deutlicher stehen lassen. Die Schärfe ist mal wieder Spitzenklasse !
    Gruß, Barbara
  • Nitewish I 5. Mai 2004, 6:24

    ein zarter frühlingshauch. wunderschön!
    ein gruß mit einem lieben heuschnupfenniesen, die ute ;-)