Zurück zur Liste
Der neue Garten II

Der neue Garten II

3.353 16

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 16

  • Bine M 22. Mai 2004, 21:59

    alles schon gesagt

    wunderschönes Makro

    VG Sabine
  • Marietta Kaut 6. Mai 2004, 0:14

    Ein sehr schönes Blumenmakro....
    mußte gerade spontan an meine alte Dame denken...
    wir haben ihre Hortensie - in genau dieser Farbe - auch mit Hingabe gepflegt!
    Die Hortensie gibt es noch, nur blüht sie noch nicht! :-(
    Schöner Bildausschnitt und klasse Farben und Schärfe!
    LG Marietta
  • Trautel R. 5. Mai 2004, 20:09

    Ein sehr schönes Blumenmakro, Schärfe und Farbe sind bestens.
    LG Trautel
  • J. Te. 5. Mai 2004, 18:27

    Wunderschönes Makro...und noch sooo viele neue Blüten in Erwartung...
    Ein schönes neues Zuhause ist das...
    Gestaltet und fotografiert in D@rk-ART-Manier, will sagen in perfekter Technik, prima Gestaltung und mit dem "Bißchen" mehr drin als gewöhnlich im Bild...
    Liebe Grüße und weiter gutes Gelingen,
    Jörg
  • Thomas Schulz 5. Mai 2004, 13:18

    Hallo Dark Rose,
    wieder ein gelungenes Blumenmakro von dir.Die Schärfe ist fantastisch gut und die Farben wirken richtig toll.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Verena Scholze 5. Mai 2004, 12:48

    Vom Bildaufbau gefällt es mir sehr gut.
    Ein wenig "stören" mich die dunklen Blätter, hätte versucht, sie ganz dunkel zu bekommen.
    Ansonsten ein sehr schönes Motiv !
    LG, Verena
  • Rita Köhler 5. Mai 2004, 11:29

    Prächtiges schönes Bild!
    lg Rita
  • Maren Arndt 5. Mai 2004, 11:11

    ... und sag ich doch, so ein duftiger Garten reizt einfach - Blümchenfotograf zu werden ;-))
    In diesem Sinne...
    Schmunzelnde Grüße aus umzu ...
    von MAren
  • petra xoxox 5. Mai 2004, 11:10

    wunderschönes foto, diese zarten knospen kommen ganz toll..
    liebe grüsse petra xoxoxo
  • Steffen S. 5. Mai 2004, 9:28

    Na, da ist ja schon einiges los, im Neuen!
    Gut arrangiertes Foto.

    LGS
  • WolfTek 5. Mai 2004, 8:50

    Schaut so aus, als brächte der Garten jetzt den verdienten Ausgleich für den Umzugsstress.
    W.
  • Monika Paar 5. Mai 2004, 8:44

    eine wunderschöne nahaufnahme! muss eine pracht sein dein neuer garten!
    lg
    monika
  • Matz Wachter 5. Mai 2004, 7:57

    schöne nahaufnahme. bei uns sind sie noch grün aber dein bild lässt hoffen :-)
    lg matz
  • Elisabeth Hackmann 5. Mai 2004, 7:52

    scheint ne Augenweide zu sein, der neue Garten..;o) du tobst dich grad so richtig aus.. schöne Farben.. gute Kontraste u. das man die dunklen Blätter noch erahnt.. find ich gut..

    Lieben Gruss EvÖ
  • Barbara A.S. 5. Mai 2004, 7:27

    Wieder eine gelungene Komposition von Dir - gefällt mir sehr ! Sind die bei Euch schon soweit ?
    Ist das Absicht, daß man die Blätter links im Hintergrund noch soeben sehen kann ? Hätte sie dann vielleicht noch etwas deutlicher stehen lassen. Die Schärfe ist mal wieder Spitzenklasse !
    Gruß, Barbara