Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 8

  • Holger Maack 14. Mai 2013, 21:33

    Danke Peter, beim nächsten mal werde ich das mal probieren - ich denke das ist eine gute Hilfe bei der Bildgestaltung.
    VG HM.
  • KP Fechenheim 14. Mai 2013, 18:33

    Die Nebekrähe (Corvus corone cornix) hast Du sehr gut belichtet, die hübsche Zeichnung des Gefieders kommt schön zur Geltung.Dem Bild würde etwas mehr Raum auf der linken Seite noch etwas mehr Pfiff gebben, als Faustregel versuche ich dem Motiv(Tier oder Mensch immer etwas mehr Raum in der Blickrichtung zu geben.

    Liebe Grüße
    Peter
  • Holger Maack 24. April 2013, 9:48

    Hallo Katrin, ich glaub dieser Gärtner macht Schwarzarbeit. Danke für Deine nette Anmerkung.
    VG HM
  • Katrin H 24. April 2013, 9:41

    Dein Gärtner gefällt mir besonders gut - ich hoffe, dass er ordentlich arbeitet!? Kann ich mir den auch mal ausleihen? :-)
    LG
    Katrin
  • Holger Maack 24. April 2013, 8:29

    Danke Diana, ich hatte eben Glück.
    Einen schönen Tag.
    VG HM
  • mohnblüte69 24. April 2013, 5:56

    holger, wirklich sauber abgelichtet.... wunderbare schärfe, ist nicht so einfach bei schwarzem gefieder!!
    ein kurzer gruß für dich, diana
  • Holger Maack 23. April 2013, 9:18

    Hallo Smokeybaer,
    ich habe heute früh in Schwerin paar Fotos gemacht und diesen Rabenvogel bei der Arbeit erwischt. Solche Aufnahmen des Momentes mag ich immer sehr.
    Danke für Dein Lob.
    VG HM
  • smokeybaer 23. April 2013, 8:39

    tolle Aufnahme
    Gruss Smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vogelwelt
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 282.0 mm
ISO 400