Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.h.r.i.s.t.o.p.h


Free Mitglied, Bessenbach

Der neue FABIA

kleines Shooting mit dem neuen SKODA Fabia in "tangerine-orange".

EOS400D mit EF-S 17-85 IS @ 17mm

Kommentare 4

  • Joko-Style 29. November 2007, 8:50

    Tolle Aufnahme!
  • Ferdi W. Weise 23. August 2007, 16:54

    Ein ausgefallenes Motiv !
    Ein schönes Auto !
    Ein schönes Foto !
    vg. -Ferdi-
  • Tobias Etzer 20. August 2007, 19:25

    Hi, schonmal garnicht schlecht das Bild :)
    Wenn man mit einem Polfilter die Spiegelungen noch reduzieren würde käme die knallige Farbe noch besser raus!
    Aber nur mein Senf dazu.
    lG Tobias
  • Hol Ger 20. August 2007, 7:25

    Licht und Farben find ich gelungen.
    Der Bildaufbau gefällt mir weniger, für meinen Geschmack wirkt es unruhig weil das Auto aus dem Bild zu fahren scheint.
    LG Holger