Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Kommentare 6

  • Ingeborg K 15. Mai 2013, 14:55

    Davon hatte ich bisher nichts gehört und habe natürlich den link verfolgt. Das ist ja eine interessante hisorische Geschiche. - Wieder was dazu gelernt.
    LG Ingeborg
  • fotohip 10. April 2013, 11:38

    Ein sehr interessantes Bild. Es gibt dazu ein Gegenstück, das in Salzburg am Kapitelplatz zu sehen ist. Die goldene Kugel ist aber um Etliches größer. Ein Bild davon habe ich zufällig über Google in der fc gefunden. Siehe
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/23035537zufällig .
    Beste Grüße
    Heinz
  • Inga Oberschelp 9. April 2013, 23:50

    Den hat Du perfekt in Dein Bild platziert ... klasse wie er in den Wolken steht!
    Liebe Grüße
    Inga
  • Wolfgang Weninger 9. April 2013, 15:04

    sieht aus, als wäre er aus Pappmachée *g*
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 9. April 2013, 13:50

    Ein nicht Übergewichtiger hat die Übersicht und Balance.
    Das Schwert wirkt befremdend, aber der historische Hintergrund erklärt es.
  • Alfredo Ruiz Baltanás 8. April 2013, 23:14

    Conmovedora ! De lo mejorcito que he visto . Directa a mis favoritos privados.
    Saludos
    RB Alfredo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Der Niederrhein
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200