Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Der Neue aus Köln

Am liebsten hätte er alle Besucher die oben am Gehege standen
aufgefressen. Scheint aber mehr Angst zu sein. Wie ich hörte
ist er noch sehr jung und ist so viele Menschen nicht gewöhnt.

Kommentare 9

  • animalphotography 1. Juli 2011, 19:56

    Der Neue aus Köln hockt ziemlich unbeholfen und naiv im seichten Wasser herum ;)

    Lustiges Bild.
  • boerre27 23. Juni 2011, 22:40

    Er soll ja der schüchterne Brite Altai sein und sie - Hanja - die Französin. Muß da unbedingt noch mal hin. Klasse Foto vom schönen Briten Altai.

    Liebe Grüße - boerre27
  • dieheide 14. Juni 2011, 21:28

    Scheint wirklich ein wenig Angst zu haben.
    Aufnahme ist KLASSE von diesem schönen Kerl.
    LG Heide
  • Gaby Harig 14. Juni 2011, 18:21

    Hammerfoto lg gaby
  • dieterundmarion 14. Juni 2011, 13:23

    Ohhhhh, da macht jemand in Sachen Staatskater Elroy "Konkurrenz". Ein richtiger Charakterkopf. Wollen wir hoffen, dass er sich gut einleben wird, drücken ganz feste die Daumen :).
    LG Marion und Dieter
  • MelRick 13. Juni 2011, 22:11

    @Madlen
    Nein hat nicht sein Geschäft gemacht. Sieht nur
    so komisch aus, weil er ca. 2 m zu den Besuchern
    hochschauen mußte.
  • MadlensFotografie80 13. Juni 2011, 22:00

    der schaut etwas komisch, klasse festgehalten, hat der vielleicht gerade sein geschäft gemacht???
    vlg madlen
  • a.w.Müller 13. Juni 2011, 21:42

    Der arme...
    Glücklich sieht er nicht aus.
    Aber dein Foto ist klasse.
    LG
    Andreas
  • sophie-e 13. Juni 2011, 21:41

    Der hat wirklich Angst, der Arme. Wie er da im Wasser sitzt:-))
    LG murmel E.

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 118.0 mm
ISO 200