Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der neue Asphalt am See !

Der neue Asphalt am See !

249 6

Anla


World Mitglied

Der neue Asphalt am See !

Es geht munter weiter...alle alten Bäume werden gefällt und durch kleine, neue ersetzt, die dann Aleen bilden....soll doch alles schön sein zur Laga 2014 !
Unnatürliche Natur !
Ich fand diesen Weg ohne Asphalt viel schöner, aber da kann man nix machen !

Kommentare 6

  • Hannelore Kaufmann 22. März 2010, 19:07

    Es ist wirklich schade, dass immer wieder alles Natürliche der menschlichen Planung weichen muss. Die Bäume können sich leider nicht wehren und ein Asphaltweg passt auch nicht in eine Naturlandschaft. Trotzdem zeigt deine Aufnahme einen schönen Blick auf den blauen See und dem passendem Himmel dazu!
    LG
  • Novemberkind 22. März 2010, 10:51

    ja schade, dass die alten bäume weichen mussten... ich ziehe den wilden unwillkürlichen bewuchs und die naturwege auch vor, mag diese angepasstheit auch nicht... der ganze charme geht oft durch den eingriff von menschenhand verloren.
    trotzdem ein schöner anblick unter blauen himmel.
    lieben gruß. bina
  • Thody Keller 21. März 2010, 13:38

    Ein sehr schönes und gelungenes Naturfoto. Auch den Bildaufbau hast Du passend gewählt.
  • Klaus-Peter Oelze 21. März 2010, 10:21

    Die Sonne zaubert schöne Farben. Den Weg hätte man auch natürlicher gestalten können, z.B. mit feinen Splitt. Im Asphalt entstehen im Winter neue Frostlöcher und der Weg muss geflickt werden, ehe die Laga überhaupt begonnen hat.
    LG Klaus
  • Michael Baltes 21. März 2010, 9:17

    wunderschöne Landschaftsaufnahme...klasse
    gefällt mir sehr gut
    LG michael
  • Frank G. Krämer 21. März 2010, 9:10

    schönes Bild und schöne Farben, gefällt mir.
    lg frank