Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Der Netzflicker im wogenden Netz

aufgenommen in Emina (Ghana) an der Atlantikküste von der Mauer des ehemals britischen Sklavenhandels-Kastells. Im gleissenden Licht waren extreme Kontraste zu bewältigen.
Minolta 9xi mit Minolta AF 28-105 (105)Blende 8 auf Kodak Elitechrome 100. Dia gescannt. Überarbeitung von (Scan vom Bild)

Kommentare 13

  • JOchen G. 13. Oktober 2005, 14:20

    Lieber Ansgar,
    es freut mich, dass Dir das Bild (eines meiner eigenen Lieblingsblingsbilder) auch gefällt.
    JOchen
  • Ansgar Hillebrand 13. Oktober 2005, 13:28

    Ein tolles Bild!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • JOchen G. 4. März 2003, 15:24

    @Mike,
    Du wirst sicher noch Gelegenheit finden, das alles vor Ort nachzuholen.
    LG
    JOchen
  • Michael Gillich 4. März 2003, 13:32

    @Jochen: ich kenne fast garnix, nur was mir mein Vater von seinen Geschäftsreisen erzälht und mitgebracht hat :) und was ich mir anlese...
    lg MIKE
  • JOchen G. 3. März 2003, 17:36

    @Mike,
    ich liebe das wunderbare Land Ghana mit seinen überaus liebenswürdigen Menschen.
    Keine schlechten Erfahrungen auf zwei längeren Reisen.
    LG
    JOchen
  • Michael Gillich 2. März 2003, 22:04

    Toll, dass Du für uns Deine Dias ""rausgekramt" hast ;)
    Dein Interesse/Engagement kommt in den Erklärungen gut rüber!
    lg MIKE
  • JOchen G. 25. Februar 2003, 12:45

    @Steffen und Franz,
    ich werde, wenn ich wieder Upload-Kapazität haben, diese Version mal herstellen und hochladen.
    LG
    JOchen
  • Franz Schmied 24. Februar 2003, 23:58

    Das ist schon Poesie !
    Fast!
    Den roten würd ich wegretouchieren,
    er stört das Bild!
    sfrz
  • JOchen G. 24. Februar 2003, 19:05

    @Maren,
    jetzt wo ich fast alle Kästen leer habe, da muss ich das eine oder andere Dia doch mal hochladen. Und meine Westafrika-Bilder und Erinnerungen sind für mich einfach zu wichtig.
    Schön, wenn sie auch Euch interessieren und gefallen.
    @Marina,
    Du weisst ja, ich finde zu Reisephotos gehören Informationen. Und Heute Nachmittag hab ich mir mal ne Unterbrechung meines Arbeitsstresses gegönnt.
    Liebe Grüße
    JOchen
  • Maren Arndt 24. Februar 2003, 16:45

    Hallo Jochen, ein sehr interessantes Foto, farblich absolut top...
    .. ich staune immer - wo Du überall warst und was für schöne Reisefotos Du hast.
    LG von Maren
  • JOchen G. 24. Februar 2003, 15:11

    @Steffen,
    sieh Dir mal das alte Vergleichsbild (Scan vom Photo) an.
    Ich denke, der rote Kontrast tut dem Bild gut.
    @Christoph,
    Danke!
    LG
    JOchen
  • Steffen Michel 24. Februar 2003, 15:09

    Hallo! Habe den Mann im roten Shirt abgeschnitten,
    finde, dass das Bild durch den engeren Ausschnitt gewinnt,
    dass das Netz dann mehr wogt ;-)
    Die Farben sind in der neuen Version aber eindeutig besser.
  • Christoph Lauber 24. Februar 2003, 14:47

    genial!
    alle Achtung!

Informationen

Sektion
Klicks 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz