Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Salixcaprea


Free Mitglied

Der Nebel naht 2.......................

........................dieses Bild habe ich nicht bearbeitet. Es ist am gleichen Tag entstanden wie alle meine Nebelbilder. Eure Meinung dazu wäre mir sehr wichtig.

Kommentare 2

  • ---------ztg545 4. April 2013, 20:23

    WoW Wunderschön die Farben sind der Hammer
    Lg Fritz
  • Kaesehobler 8. Februar 2013, 18:12

    Mehr Kontrast bei der Bearbeitung wäre nicht wirklich schlimm, zuviel sollte es natürlich auch nicht sein. Aber jedenfalls ein schönes Licht, das du da eingefangen hast.

Informationen

Sektion
Ordner Forum
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 52.0 mm
ISO 100