Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 6

  • WM-Photo 27. Oktober 2013, 10:23

    Und das Gipfelkreuz wird sichtbar - Hochgenuss!

    Gruß Walter
  • RMFoto 27. Oktober 2013, 9:01

    Atemberaubend!

    LG Roland
  • RMFoto 26. Oktober 2013, 23:18

    Ja so kenne ich diese Wolkenstimmung am Berg (aber nur als Betrachter von ferne)
    Faszinierend!!!

    LG Roland
  • Helmut Brandt 26. Oktober 2013, 17:03

    Herrlich, dieser Anblick.
    LG,

    Helmut
  • Hans Bergm. 26. Oktober 2013, 16:58

    Eine tolle Frühnebelstimmung!
    Zum Bergsteigen ist es jetzt nicht mehr geeignet.
    Gruß Hans
  • Eberhard Kuch 26. Oktober 2013, 16:41

    Hallo Roland,
    Nebelfetzen vor den Gipfeln, aber das Gipfelkreuz ist noch deutlich sichtbar. Durch den Neuschnee werden die Touren
    sicherlich schwerer, aber die Sicht würde mir noch reichen.
    Gruß Eberhard