Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen

Der Nebel lichtet sich!

Dies ist die Aussicht aus unserem Büro. Heute morgen um 8.00 Uhr konnte man die Hand vor Augen kaum sehen, glücklicherweise verzog sich der Nebel bereits im Laufe des Vormittags, nun (16.45 Uhr) haben wir strahlenden Sonnenschein bei blauem Himmel. Wird es nun endlich Frühling?????

Kommentare 10

  • klickbrett 11. März 2013, 22:54

    eine schöne idee, die bilder im vergleich zu zeigen. lg, danny
  • Ernst August Pfaue 10. März 2013, 19:04

    Eine super Idee und schöne Präsentation

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Friederike Löwer 9. März 2013, 12:58

    Was für ein wunderschöner Ausblick, selbst bei Nebel!!!
    LG Friederike
  • Wolfgang Rothenbücher 6. März 2013, 10:56

    Gelungene Gegenüberstellung.
    Interessant, zu sehen, wie unterschiedlich
    ein Bild wirken kann.
    VG
    Wolfgang
  • Rebekka D. 4. März 2013, 20:56

    toller Zeitraffer .. ;o) Rebekkka
  • Stuppsi 4. März 2013, 20:00

    Die Gegenüberstellung ist ja witzig.
    Den HG genau gleich zu gestalten, dürfte nicht
    die große Schwierigkeit sein. Aber dass bei
    beiden Bildern das gleiche Schiff zu sehen ist,
    verblüfft mich.... Tolle Präsentation!
    Ja, es wird bald Frühling, wenn die Sonne schon
    die Nebel vertreiben kann, geht es aufwärts!
    LG Elke
  • Gundi N. 4. März 2013, 19:41

    Ja, so könnte der Frühling beginnen.
    LG Gundi
  • redfox - photo - art 4. März 2013, 18:20

    KLASSE Gegenüberstellung - gefällt mir sehr.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG.Udo
  • Marion Stevens 4. März 2013, 17:59

    Zumindest gibt er ein freundliches Gastspiel. Die Gegenüberstellung der beiden Ausblicke ist prima, so kann man den heutigen Sonnentag auch vom Büro aus würdigen. :-)
    Marion
  • bibugrafie 4. März 2013, 17:21

    machst du dann wieder zur tulpenblüte ein usermeeting in bremen ??? !!! ich würde beides voll unterstützen ;-))
    lg aus dem hohen norden

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bremen
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz