Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Pfefferle


Basic Mitglied, Staufen

Der Nebel lichtet sich

Hier noch ein Bild aus der Serie vom 16. Januar 2005 (ich hab noch viele...), das gezeigte Dorf heißt "Grunern" und liegt im südlichen Breisgau. Es ist mein Heimatort.
Dieses Bild ist speziell für Anja Pfeifer , die sich eine Panoramaaufnahme gewünscht hat - voilà!

Kommentare 1

  • Anja Pfeifer 5. Februar 2008, 8:44

    Hallo Josef,

    ich bin erst jetzt bis hierhin vorgestoßen - bin sehr beschäftigt um mir was "neues" leisten zu können (wenns klappt, sieht man davon in ein oder zwei Monaten hier mehr).

    Ich bin hin und weg - das ist so wunderschön. Die Licht und Schattengrenze, die verreiften Bäume - das musste einer meiner Favoriten werden - ganz ganz toll :-).

    LG Anja