Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Der Nebel..

...zog ab und gab einen schönen Blick auf Mehring
und der Mosel frei.

Kommentare 13

  • Nikon Ikone 7. November 2013, 20:14

    Ein ganz fabelhaftes Bild!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Inge
  • Jü Bader 28. September 2013, 8:58

    Das ist ein Bild wie ich es mag. Herrlich dieser Anblick der S-Schleife und die wolkenumspielten Hänge!
    lg jürgen
  • R.eklov 27. September 2013, 10:10

    Einfach nur herrlich...
    LG Volker
  • Petra M.. 26. September 2013, 22:37

    Und was der Nebel da freigab,
    ist ein ungalublich schönes
    Fleckchen Erde.
    Wunderbar fotografiert, Helga.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lemberger 26. September 2013, 20:23

    ein toller blick über die mosel-landschaft.
    da hast du einen guten ausnahmestandort ausgewählt!
    lg mh
  • AndersFotografie 26. September 2013, 18:01

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, diese Weite ist der Hammer. Klasse fest gehalten von dir.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Ingo Krause 26. September 2013, 17:06

    Malerisch...
    Gruß, Ingo.
  • Hans-Peter Jeandree 26. September 2013, 15:42

    Meine sehnsuchtsvollen Blicke gehen über das herrliche Land...

    LG Hans-Peter
  • ReinholdU 26. September 2013, 10:35

    Das ist ein herrlicher Blick über die Mosel. Das Licht ist sehr gut.
    VG Uli
  • Mary.D. 26. September 2013, 10:25

    Ein herrlicher Blick auf die schöne Mosel.
    Sehr schön hast du das fotografiert!
    LG Mary
  • Gudrun1957 26. September 2013, 9:49

    Da scheinst du ja in einer schönen Gegend angekommen zu sein. Herrlicher Blick auf die Mosel und Umgebung.
    LG Gdurun
  • Kurt Hürzeler 26. September 2013, 7:30

    Ein guter Aus- und Weitblick, der durch den Nebel noch einen besonderen Reiz hat.

    LG Kurt
  • Jürgen Divina 26. September 2013, 0:14

    Das ist schon eine feine Ecke... Da war ich früher öfter, aber irgendwie bekommt mir der Wein nicht mehr so.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mosel
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200