4.888 13

Derivatix


kostenloses Benutzerkonto, Hägglingen

Der Nebel

Ein langer und einsamber Nebelstreif lag hinter dem Schloss Crap da Sass im Engadin. Sonst gab es kaum Nebel im Tal.

Kommentare 13

  • DUNie 23. Oktober 2009, 21:51

    Unglaublich stimmungsvoll...man möchte meinen, dass gleich die Ritter ausgaloppieren. Wahnsinn, was das Fot die Fantasie anregt!
    lg dani
  • Wolfgang (Wolf) 20. Oktober 2009, 0:37

    Gelungene Herbstaufnahme - mit einem sehr interessanten Motiv. Stimmungsvoll. lg wolf
  • Georges Vermeulen 19. Oktober 2009, 19:02

    Super Aufnahme ,sehr schöne Stimmung .!
    vg Georges
  • Sonja Haase 16. Oktober 2009, 11:27

    Schöne Herbststimmung! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Salamon Michaela 16. Oktober 2009, 8:11

    Wunderschöne Aufnahme. Lg Michaela
  • Michael Krüger MK 15. Oktober 2009, 20:28

    Sehr gut gemacht
    LG Michael
  • Christa Regina 15. Oktober 2009, 8:27

    Super schön geworden. Das Schloss kenne ich. Das ist ganz in der Nähe von St. Moritz, wenn ich mich recht erinnere. Hab ich auch auf meiner Festplatte, aber nicht so schön. Smile.
    Lieben Gruss von Christa
  • Lisa und Albert 14. Oktober 2009, 23:35

    Diese Nebelstreifen sind auch eine "Dauererscheinung" bei Reutte in Tirol.
    Herrlich ins Bild gesetzt.
    lg albert
  • Susanne47 14. Oktober 2009, 23:20

    Eine wunderschöne Stimmung mit dem Nebel, gefällt mir besonders gut. Grüessli susanne
  • Markus64 14. Oktober 2009, 21:54

    Der Nebel verleiht Deiner Aufnahme eine geheimnisvolle, mystische Stimmung!
    Ich mag das...die Farben...die Schärfe...das Motiv...hier stimmt alles...
    Gruess Markus
  • Derivatix 14. Oktober 2009, 21:40

    Hallo Lucy
    Crap da Sass ist ein Schloss in Silvaplana (Oberengadin), am Silvaplanersee. Chastè ist eine Halbinsel nicht weit davon, im Silsersee, bei Sils Baselgia. Chastè heisst aber auch ein Schlosshotel in Tarasp, das ist allerdings im Unterengadin.

    Vielen Dank an alle für die netten Kommentare. :-)

    lg
    Gaby
  • Lucy Trachsel 14. Oktober 2009, 21:26

    Gut gelungenes Postkartenbild. Ich bin etwas verunsichert: ist dieses Crap da Sass und Chastè nicht das gleiche?
    Gruss
    Lucy
  • Reinhard Unger 14. Oktober 2009, 21:14

    Das Schloss wirkt wie eine Spielzeugburg.

    Eine ganz eigenartige Stimmung hast Du hier eingefangen.

    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 4.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten