Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Natur auf der Spur

der Natur auf der Spur

288 5

Timo vIt.


Free Mitglied

der Natur auf der Spur

Drei Gräser aufgenommen vor der Amper
ich finds einfach schön... <

Kommentare 5

  • van Houten 4. Dezember 2007, 21:22

    nicht schlecht mit dem Gegenlicht, daraus läßt sich was machen ...
  • Carol Zwilling 16. Januar 2006, 17:07

    Wunderschones Motiv,tolle Farbstimmung...
    Lg.Carol
  • Timo vIt. 24. September 2005, 15:23

    danke für dein Tipp...
    ich werds mir merken....;)

    Gruß Timo
  • Anke Unverzagt 23. September 2005, 15:22

    Hallo Timo,

    ein sehr schönes Motiv, welches Du da gewählt hast,
    Beim nächsten Mal eventuell die Gräser etwas mehr in die Ecke gerückt und schon gibt es dem Ganzen eine andere Blickrichtung, so schaue ich auf die Mitte und komme mit dem Auge nicht an den Gräsern vorbei, ich bleibe dort hängen, dabei ist der Hintergrund auch sehr schön anzusehen.:-))

    Gruss
    Anke
  • Timo vIt. 23. September 2005, 14:11

    is übrigens völlig unbearbeitet....
    (wollt ich blos noch so anmerken...)

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz