Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Victor Wendus


Free Mitglied

Der Nasenring!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Kommentare 8

  • Birgit Böckle 13. Januar 2004, 15:21

    Dein Foto macht mich sehr betroffen!
    Mir kommt es vor,als würde der Bulle weinen,denn ich weiß,daß Tiere fühlen!
    LG
    Birgit
  • Die Eve 9. Oktober 2003, 9:49

    Erschreckendes Bild, aber sehr gut. Wo hast du das gesehen?
  • Norbert Müller 29. August 2003, 12:47

    Hallo Victor,
    ein furchtbar beeindruckendes Foto, das das Leid der Tiere deutlich macht, und mir fast die Tränen in die Augen treibt. Den Begleitspruch werde ich mir merken. Ich bin sehr berührt.
    Liebe Grüße, Norbert
  • Kees Koomans 29. August 2003, 10:02

    Ein Klasse Bild dat zum nachdenken regt.
    Willkommen in der FC.

    LG. Kees
  • Focke Hagen 28. August 2003, 12:10

    krasses bild, regt sehr zum nachdenken an! gut gemacht!

    gruß, hagen
  • Esther Roth 28. August 2003, 11:27

    autsch !
    da vergeht einem wirklich die Lust zum bar-b-q !
    grüsse von Esther
  • Juliane Meyer 28. August 2003, 11:01

    Oha...ein Bild zum nachdenken...das es sowas noch gibt...*kopfschüttel*
    LG
    Juliane
  • wing.ed.dog 28. August 2003, 9:23

    Sehr Starkes Bild! Das erinnert mich ein wenig an den Zeichentrickfilm "Aufstand der Tiere". Der Spruch zum Bild unterstreicht die mahnende Wirkung des Bildes. Als beinahe Vegetarierer kann ich dem ganzen nur Zustimmen.

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz