Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Der Näher

gesehen in Catania (Sizilien)

Kommentare 12

  • Norbert Schrepfer 28. November 2014, 9:27

    das ist sehr gut VG
  • Michi M. 87 7. Oktober 2014, 8:47

    Bilder mitten aus dem Leben haben immer ihren ganz besonderen Reiz! Sehr schöne Aufnahme, mit der du uns einen kurzen Augenblick einen Einblick in den Mann gewährst. Das schöne an solchen Bildern ist, man bleibt an ihnen hängen und fragt sich was wohl in der Person gerade vorgeht, das funktioniert aber auch nur dann wenn die Umsetzung des Bildes dies zulässt, wie hier geschehen! Das einzige was man evtl. machen könnte ist den Hintergrund mit dem Roller in eine leichte Unschärfe zu versetzen, aber das ist Geschmackssache! Sehr schöne Aufnahme! :)
    Lg
    Michi
  • CarliG 28. September 2014, 13:21

    Das Bild hat was.. es gefällt mir durchaus.
    Aber ohne den Roller im HG wäre es viel besser.
    Aber ich glaube du weist das
    LG CarliG
  • Wolfram Pesla 27. September 2014, 14:48

    find auch etwas eng geschnitten aber nach deinem Dialog mit Uwe ging es wohl nicht anders
    unterer dem Strich bleibt ein gutes Bild
    lg wolfram
  • wintgen michael 26. September 2014, 23:05

    @Uwe. Nein. Da kam eine Ecke auf die Hauptstraße und ich war froh dass mal keine Leute vorbei kamen. Muss dir aber recht geben, dein Vorschlag ist nicht ohne
  • HUM 26. September 2014, 22:46

    @Michael, ein Schwenk der Kamera nach rechts war unmöglich?

    HG Uwe
  • wintgen michael 26. September 2014, 21:14

    @Uwe mag sein aber entweder so oder gar nicht. Platz hatte ich keinen
  • HUM 26. September 2014, 21:04

    Du hast ihn recht nah an den rechten Bildrand gerückt, dem er auch zugewandt ist. Da fehlt Luft. Das Moped hat mit dem Thema des Bildes nicht zu tun.

    HG Uwe
  • Bergit Brandau 26. September 2014, 13:31

    Der arme, alte Mann. Wie lange will er in so gekrümmter Haltung sitzen.
    Das Rüschenkissen unter seinem ... ist witzig.
    Wieder ein interessantes Szenefoto.
    Gruß Bergit
  • Frank Gürtler 26. September 2014, 11:11

    super milieufoto +++
    so etwas findet man
    fast nur noch in der
    südlichen hemisphäre europas,
    im norden denken wir eher an zalando :-))
    bg frank
  • wintgen michael 26. September 2014, 8:35

    @werde ich machen
  • Lawoe 26. September 2014, 8:32

    sehr schönes handwerksbild
    guckst du auch hier

    http://www.zeit.de/karriere/beruf/2014-09/handwerk-kunst-craft-makers-fs

    lg frank

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 140.0 mm
ISO 1600