Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der nächste Winter ....

Der nächste Winter ....

336 20

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Der nächste Winter ....

... kommt bestimmt ...
.. mein kleines Dorf - Ansichten # 8 ...

Noch gar nicht lange her ...
Noch gar nicht lange her ...
Maren Arndt

Kommentare 20

  • Eifelpixel 20. August 2005, 7:33

    Ein schönes Dorf wo du lebst. Nicht so Uniform und gleich wie Neubausiedlungen. Ein Dorf mit Charakter und regionaler Identität.
    LG Joachim
  • Sabine Kuhn 17. August 2005, 22:23

    ... wenn's bei uns hinterm Haus ssssooooooooo aussäh, dann bekäm ich aber ne Krise ;-))) Vorsorgen ist ja gut & schön, aber hier ist es ja ein mächtiges Durcheinander in der Holzablage!! Und mir scheint, dass es schon recht bald Wärme in eine nette Stube bringt, wenn sich das Wetter nicht bald ändert.
    lieber Gruss nach Umzu von Sabine,
    haste fein "entdeckt", liebe Maren ;-))
  • Gernold Wunderlich 17. August 2005, 21:45

    Da hast Du Dich aber "von hinten angeschlichen"! :-))
    So sehr ähnlich sieht es hier bei uns in den Bauerndörfern auch aus.
    Bildkritik: Ich finde das Bild etwas zu hell und die Farben zu blass, das Gras ist irgendwie "unwirklich".
    LG Gernold
  • tolbiacum 17. August 2005, 21:31

    schöne aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Sebastian Kobel 17. August 2005, 19:33

    du hast hier sehr schöne fotos von deinem dorf. mir gefällt, das du nie "klassische" sachen wie ortsschild oder dorfplatz zeigst, du zeigst dein dorf auf deine weise, so wie du es siehts, das macht deine serie so schön.

    gruss

    sebastian
  • monochrome 17. August 2005, 19:18

    prima Perspektive und Bildeinteilung, mir erscheint es aber etwas "blaulastig" :-)
    LG Lothar
  • Andre Helbig 17. August 2005, 15:16

    Und weil der nächste Winterkommt, würde sich das holz sehr gut in meiner Hütte machen...
    ... die ist noch so erbärmlich leer...

    vg a
  • Friedel Schmidt 17. August 2005, 12:46

    Ein sehr schönes Motiv gut festgehalten, aber der Winter kann sich ruhig noch lange Zeit lassen, heute scheint ja endlich mal die Sonne :-))
    LG Friedel
  • Mi P. 17. August 2005, 12:14

    sehr schöne Aufnahme, das Brennholz sieht hier so aus, als würde es schon länger liegen...

    LG Micha.
  • Johannes Lechner 17. August 2005, 11:51

    Er kommt ganz bestimmt, eher, als mir lieb ist :-))) Wieder ein feines, herzliches Detail, das Du uns zeigst...

    glG,Joe
  • Monika Paar 17. August 2005, 11:05

    bei uns sagt man holzlade dazu - heimelig schön präsentiert!
    lg
    monika
  • Hannelore Ehrich 17. August 2005, 10:48

    So was fotografiere ich auch gerne. Wenn gar nicht anders können sie den ganzen Schuppen mit verheizen außer den Dachziegeln. Hannelore
  • Suse Rebehn 17. August 2005, 10:34

    Der nächste Winter kommt bestimmt, man hatte in den letzten Wochen den Eindruck, er ist schon da! Nun wird´s wohl wärmer. Und Du hast wieder so ein schönes Dorfbild über das ich mich freue. Ganz liebe Grüße Suse.
  • Alfred Held 17. August 2005, 9:41

    Ist das auch ein Bildausschnitt von deinem Kleinen Dorf , welches du liebst ?
    iteressante Details werden sichtbar,
    wirkt ländlich gemütlich in Farbe und den Kontasten der einzelnen Bildelemente,
    sehr passend alles.
    Alfred
  • Wolfgang T. 17. August 2005, 8:32

    Ordentlich "Holz vor der Hütt'n" - und ich dachte, das gibts nur beim Oktoberfest..
    W.

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz